Werden Includes beim Compilieren integriert?
Übersicht

Ensign JoeBetreff: Werden Includes beim Compilieren integriert? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
oder muss man sie extra machen? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Wird integriert. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
GIbts da keine Möglichkeit eine bestimmte Datei NICHT einzubauen beim compilen? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Einfach das Include aus dem Quellcode rauskommentieren? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi.....
Compiller Directiven wie bei C und einigen Basic Varianten gibt es nicht. Daher läst sich Basic Code beim Compilieren nicht Variieren. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Hi, Rob hatte mal, wenn ich mich nicht Täusche, was im alten Forum geschrieben.
Wenn Du eine Constante nimmst z.b Code: [AUSKLAPPEN] Const a = 1
If a = 0 blablahu............ mach was EndIf If a = 1 blablahu............ mach was EndIf Dann wird nur das was True ist mit Compiliert, damals ging es darum wie man eine Demo version machen kann ohne extra eine zu schreiben. EDIT: Habs jetz nochmal getestet und es funktioniert so ! Ich habe einfach eine Includedatei mit 1,7MB erstellt diese im Main Source includiert. Code: [AUSKLAPPEN] beispiel; main.bb const c = 1 include "blah.bb" Code: [AUSKLAPPEN] blah.bb if c = 0 ..............hier irgendwas rein schreiben und testen endif |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
Übersicht