CSS-Zeilenumbruch
Übersicht

Garfield12Betreff: CSS-Zeilenumbruch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage zu CSS.
Ich habe vor eine Homepage zu machen mit einem CMS. Aber das ist unwichtig . Ich möchte also Text eingeben können ohne immer ein <br/> einschieben zu müssen. Wie realisiere ich eine solche Tetbox. Ich habe es Bereits so versucht: Code: [AUSKLAPPEN] position:absolute; width:300px; height:150px; Aber das hat nicht geklaptt. Wie muss ich das machen? Garfield |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
white-space vielleicht? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Garfield12 |
|
---|---|---|
Dankeschön hat geklappt! | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wenn du das CMS selbst machst, kannst du doch aber einfach das Backend sich darum kümmern lassen. Bei PHP zB vorher einfach nl2br benutzen. Nur so als Idee. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht