Ist das eine Fotomontage?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Chrizz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BtbN hat Folgendes geschrieben: Ich halte die Renderbild-Theorie durchaus für realistisch.
Ich nicht. Also ich hab schon vieles gesehen, speziell auf cgsociety, und selbst die Profis würden nie solch ein Ergebniss erzielen. Da würde ich wenn überhaupt auf Bildbearbeitung mit Photoshop oder ähnlichem plädieren, aber gerendert ist das zu 100% nicht. Dafür würde ich beide Hände ins Feuer legen. Die Idee mit dem umgedrehten Haus finde ich ganz interessant. Hab mal ein bisschen bei Google gesucht, hab aber allerdings nur was über ein Haus auf Usedom erfahren können, und dort sah das Badezimmer etwas anders aus als auf diesem Bild. Aber allein schon wegen den Reflexionen im Waschbecken denke ich mal nicht, dass das ein Fake ist. Wenn ihrs unbedingt wissen wollt könnt ihr das Bild ja mal an Galileo schicken, die werden das Mysterium mit all ihrer Professionalität schon aufdecken. ![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
loooool die Falschen 00s . Die verschwörung. Wir decken auf. Galileo Mysteri ^^
ich kanns mir richtig vorstellen ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Chrizz hat Folgendes geschrieben: Wenn ihrs unbedingt wissen wollt könnt ihr das Bild ja mal an Galileo schicken, die werden das Mysterium mit all ihrer Professionalität schon aufdecken. ![]() Klar , ich höre schon denn Beitrag. "Wurde das Bild gerendert oder einfach nur schlecht berechnet? Kann die Amerikanische Geschichte uns weiterhelfen...und was haben die Illuminaten damit zu tun?" * 45 Minuten und 3854 Werbungen später "Lösen konnten wir das Rätzel leider nicht, aber ist ist nicht ausgeschlossen das die Illuminaten dran beteiligt waren....bis zum nächsten mal" |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
die antwort gabs doch schon längst das es ein fake ist
welche zahnbürste steht gerade wenn man sie in den becher stellt ? XD |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Es gibt so Becheraufsätze wo man die Zahnbürsten reinstecken kann :p
Weiß der Typ eig. was er im Blitzforum ausgelöst hat mit seinem Foto ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
für mich, Definitiv stinknormales foto...
Vieleicht ist er mit seinen beinen oder füßen irgendwo eingehakt. freunde haben ihn vieleicht hochgehoben und er hat sich eingehakt (irgendjemand muss ja auch das foto gemacht haben) ![]() für die rendertheorie wirkt es zu "oll" was habt ihr alle gegen die jacke? die "lasche" der tasche hängt doch schon relativ nach ausen. ist wohl nen sehr robustes winterzeug, wenns drausen schnee liegt könnte das auch die sache mit dem lichteinfallwinkel (und der lichtfarbe) von draußen aufklären. Das farbrauschen wirkt nach typischer kompakt digitalkamera ohne blitzlicht. (das bild wurde definitiv ohne blitzlicht aufgenommen) und die regelmäsigkeit des farbrauschens ist eigentlich ein gutes indiz auf originalität. Der absolute beweis für mich: die EXIF daten des bildes: Kamerahersteller : CASIO COMPUTER CO.,LTD. Kameramodell : EX-FC100 X-Auflösung [Pixel/Einheit] : 72 Y-Auflösung [Pixel/Einheit] : 72 Einheit der Auflösung : Zoll Software/Firmware : 1.00 Änderungsdatum/-uhrzeit : 2009:03:29 11:04:53 YCbCr-Positionierung : co-sited (2) : Belichtungszeit [s] : 1/50 Blende : 3.6 Belichtungsprogramm : normal (2) Filmempfindlichkeit (ISO) : 800 EXIF-Version : 02.21 Aufnahmedatum/-uhrzeit : 2009:03:29 11:04:53 Digitalisierungsdatum/-uhrzeit : 2009:03:29 11:04:53 Komponenten d. Farbmodells : YCbCr Komprimierte Bits pro Pixel : 11320/2187 Belichtungskorrektur : 0 Max. Blendenwert : F3.6 Belichtungsmessung : Mehrfeld (5) Lichtquelle : Unbekannt (0) Blitz : Aus Brennweite [mm] : 6.4 FlashPix-Version : 01.00 Farbraum : sRGB EXIF-Bildbreite : 3456 EXIF-Bildhöhe : 2592 Datenherkunft : DSC : Bildgröße des Miniaturbilds : 320 Größe des Miniaturbilds : 27248 Offset des Miniaturbilds : 8984 Weißabgleich-Korrektur : 452 Weißabgleich : Unknown Abstand zum Motiv [mm] : 536870912 Reichweite des Blitzes : 0 Record Mode : Normal Selbstauslöser : Aus Qualität : Fein Schärfeeinstellung : Unknown Zeitzone : ÿØÿÛ Bestshot Mode : Aus CCD-Empfindlichkeit : 800 Farbmodus : Aus Enhancement : Aus Filter : Aus : Kompression : 6 X-Auflösung [Pixel/Einheit] : 72 Y-Auflösung [Pixel/Einheit] : 72 Einheit der Auflösung : Zoll Miniaturbild-Offset : 36302 Miniaturbild-Länge : 7358 wer macht sich schon die mühe exif daten zu fälschen? |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
DjDETE |
|
---|---|---|
HeyJan_, ist das das Klo deines Freundes oder ein anderes? Wennn es nicht seines ist würde ich sehr stark auf auf ein Auf-dem-Kopf-steh-Haus tippen.
MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich finde spätestens wenn Seite 4 erreicht worden ist,
sollte Jan_´s Freund einfach mal hier vorbei gucken, gucken was er ausgelöst hat und es auflösen ![]() Der weiß ja sicher am besten XD lg MD |
||
.... |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Ja denke ich auch ,
aber ich kann zu 99% sagen , dass er niemals diesen Handstand gemacht hat, der Daumen ist da ein viel zu hartes gegenindiez. Ich versuche es gleich mal , mich an einem Tisch nur mit dem Daumen Festzuhalten bei einem Handstand. Ich denke das geht niemals so . Viele Grüße TimBo Edit: also sooo geht das nicht , das tut allein beim Ansetzen schon weh und mein Daumen nunja sieht man schon aufm Bild, bedankt sich nicht. ![]() es würde allerdings so gehen ![]() aber so sieht es mir auf dem Foto nicht aus ![]() muhaha der ultimative Beweis XD |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ich denke das beweist sogut wie nichts :/
er könnte seinen haupthalt durch die füße / beine haben irgendwo eingehakt. dann müst er nur ein paar sekunden in dieser stellung verharren für das foto. die exif daten sagen uns ja auch "Selbstauslöser : Aus" ergo muss jemand den knipser betätigt haben, dieser jemand kann ihm auch dabei geholfen haben diese körperhaltung einzunehmen. die "beine eingehakt theorie" würde vermutlich auch seine gekrümmte rückenhaltung erklären |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
oh hast recht , aber es beweist , dass er sich eingehakt haben muss , oder das Haus is falschrum . Denn mit eigener Kraft kann man sich so nie alleine halten. | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
ist doch egal.. der kern der diskussion geht nur darum, ob das bild am pc nachbearbeitet wurde.
Grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Also Ich bin der Meinung, das Bild ist entweder ein Fake, oder nicht. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
@ Zauberwürfel: geile Meinung Oo
Ich denke er hat sich, sofern das Bild echt ist, auf jeden Fall mit den Füßen abgestützt, seine Arme sind angewinkelt und so kann man sich nicht aufrecht auf dem Kopf halten, no way, würd ich mal behaupten. Zumal er auch noch schief auf dem Klo gestützt ist... Vielleicht würde das auch die Lücke bei der einen Hand erklären, da er einfach nicht so viel Halt mit den Händen braucht da er eh nach links, auf dem Bild nach rechts, gekippt ist und die Füße das halt erledigen. Da ich mich mit Bilder faken nicht so auskenne, bin mal einfach nur der Meinung, dass es, ob fake oder nicht, so wie er da steht, doch möglich ist. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
So, also er hat es aufgelöst...
Zitat: Nein, das ist keine Fotomontage und auch keine Fotodienstage sondern auf Usedom steht ein Haus auf dem Kopf!!! =-O
|
||
between angels and insects |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: Gibt's nicht so n haus indem alles auf dem kopf steht? Gerade die Zahnbürste, die senkrecht nach oben geht irritiert mich
A-Haaaaaaa Eins interessiert mich dennoch: wieso macht er so ein Gesicht? |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Nun stehen diejenigen, die hier von schatten-, reflexions- und pixelfehlern gesprochen haben, aber ziemlich dumm da ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Jaja das RL haut auch manchmal Pixelfehler... vorallem wenn man versucht auf einem schlechten JPG-Bild irgendwelche Idizien zu suchen | ||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Ha, war's also doch das Haus auf Usedom. Weitere Bilder dazu gibt's hier. | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ahhh das is ja kränk ^^
da hatte ich also doch recht , dass er keinen Kopfstand gemacht hat ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht