Wiener "Stammtisch"

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Eingeproggt

BeitragMo, Jan 26, 2009 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin seit diesem Jahr leider kein freier Mensch mehr, sondern mit Arbeit zugepflastert, glücklicherweise hab ich die Wochenenden frei und unter der Woche auch hin und wieder... Den Dienstplan hab ich aber bereits jetzt nach 3 Wochen schon verschmissen Confused

Also coolo ist noch 13, daher wird der nirgens hingehen können wie besprochen Sad
Ansonsten haben wir mir bekannte Wiener:
fliege
WüstLing
Honesch

Wobei sich die letzten beiden hier noch nicht zu Wort gemeldet haben. Macht das mal bitte!

7.2. ist ansich n guter Termin. Wer Zeit hat und in Wien und Umgebung wohnt oder zufällig da ist soll sich bitte nochmal melden. Was meint ihr wär ne vernüftige "Mindest-Teilnehmerzahl"?

Ich würde vorerst sagen, wir reden erstmal nicht von "wohin gehen wir", das kann man notfalls auch erst 2 Stunden vorher ausmachen oder wir treffen uns am Stephansplatz und überlegen uns was... Hab zwar nicht die besten Erfahrungen so gemacht, aber es ist möglich Smile
(Das schlage ich vor, damit wir hier nicht durcheinander kommen wo es erstmal darum geht wer Zeit hat)

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DerHase

BeitragDi, Jan 27, 2009 17:39
Antworten mit Zitat
Von Budapest isses auch nur nen Katzensprung also Interesse hätte ich Smile Bin halt grad am umziehen und deshalb gestresst, aber wenn ihr Euch trefft dann versuch ich auch zu kommen (ACHTUNCK ICH BIN EIN ALTER SACK) Very Happy
Play Satyr!

DAK

BeitragDi, Jan 27, 2009 18:33
Antworten mit Zitat
da sieht ma wieder, bb ist eine programmiersprache für die ganze familie^^ 13 - alter Sack Wink
nah, scherz

würd mich freun, wennst dabei bist. je mehr desto besser Wink
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

DerHase

BeitragMo, Feb 02, 2009 2:13
Antworten mit Zitat
Ich kann diesmal nicht kommen Sad Muss Leuten nen Schlafplatz zur vefügung stellen am 7. Aber dann beim nächsten mal, und ihr seid alle eingeladen nach Budapest, wir können paar Tage bei mir bleiben und ein Spiel coden oder so Very Happy
Play Satyr!

DAK

BeitragSa, Apr 04, 2009 15:47
Antworten mit Zitat
Nein, wir Wiener sind noch nicht tot!

Auf gehts mit Wiener Stammtisch Versuch II.

Geplant ist, dass wir uns am Samstag, den 11.4. um ~15 Uhr im Metalab treffen. Fix dabei sind Eingeproggt, coolo und ich. Wer sonst noch kommen will ist herzlich eingeladen! Bitte nur vorher noch bescheid geben.

Das Metalab ist schön mittig gelegen (in der Nähe vom Rathaus, genaueres siehe hier) und sollte für alle gut erreichbar sein.

Wer mit kommt sollt (falls vorhanden) einen Laptop mit nehmen.

Freuen uns auf viele Kommende!

Eingeproggt

BeitragSa, Apr 04, 2009 16:13
Antworten mit Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Auto kommen werde, aber wenn dann kann ich gern ein oder zwei Leute mitnehmen, die entweder auf dem Weg (in den 10. Bezirk) liegen oder am Abend vlt ne schlechte Verbindung nach Hause haben. (Was an nem Samstag aber hoffentlich kein Problem ist -> Nightline... und wobei wir auch noch nicht wissen, wie lange wir bleiben. Von 15:00 bis zur letzten UBahn sinds ja doch über 9 Stunden Smile )

Einfach per PN melden, wer n Taxi braucht Smile

mfG, Christoph.

Eingeproggt

BeitragSa, Apr 11, 2009 21:37
Antworten mit Zitat
Das erste Treffen ging erfolgreich über die Bühne, auch wenns nur n kleiner Rahmen von 3 Leuten war. Ihr hättet euch ruhig zahlreicher melden können.
Meiner Ansicht nach ist das Metalab ein sehr guter Treffpunkt für so einen "Stammtisch" und wir haben vor es zu wiederholen. Der Übersicht halber aber wahrscheinlich in nem neuen Thread sobald die Zeit reif ist. (Wenn mir da kein Moderator böse ist Smile )

Hat mich gefreut, auch wenn ich n ganz klein wenig an eure Pünktlichkeit appellieren möchte *hust*

mfG, Christoph.

SpionAtom

BeitragSa, Apr 11, 2009 23:47
Antworten mit Zitat
Wo bleibt der ausführliche Bericht, wo bleiben die komprometierenden Fotos und schmutzigen Details? Wir sind alle neugierig!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

DAK

BeitragSo, Apr 12, 2009 0:59
Antworten mit Zitat
@ausführlicher bericht: joa... wir haben zuerst damit begonnen, unsere aktuellen projekte den anderen vorzuzeigen (das eine da von eingeproggt könnt was werden... und ss3 erst recht), dann haben wir mit unseren bisherigen höchstleistungen angegeben und uns über unsere ersten programme lustig gemacht. ab dann war die bühne frei für diskussionen über (wörtlich gemeint) gott und die welt.

@fotos: das war ein codertreffen, kein fotoshooting Wink

@schmutzige details: welchen schmutzigen details denn bitte? coolos vater is die ganze zeit vorm fenster gesessen und hat aufgepasst, dass wir nix böses machen^^ was soll ma da scho anstellen, so mit vollüberwachung? Wink

Shinkiro1

ehemals "Espada"

BeitragSo, Apr 12, 2009 12:25
Antworten mit Zitat
Ich hab den Thread leider einen Tag zu spät bemerkt, sehr toll ^^
Aus Niederösterreich hätte ich ja nicht so weit gehabt, aber dass ich ausgerechnet
einen Tag zu spät den Thread bemerke finde ich amüsant.

Egal, ihr macht doch sicher wieder so ein Treffen?
Blog :: Ein RPG in 3 Monaten erstellen
Twitter :: News zum Projekt

coolo

BeitragSo, Apr 12, 2009 20:00
Antworten mit Zitat
Ja es ist schin geplant Wink

Und Eingeproggt: Tut mir leid fürs zu spät kommen, leider gab es Orientierungsprobleme, beim finden des Lokals.

Und später hat sich herausgestellt das mein Vater nicht rumd um die Uhr anwesend war, sondern ab und an vorbeigeschaut hat, er war inzwischen in der City Ostergeschenke kaufen Wink.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: