Surface rendern [B3D]

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ToeB

Betreff: Surface rendern [B3D]

BeitragMi, Apr 15, 2009 10:22
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Gibt es eine möglichkeit nur ein bestimmtes Surface / Mesh zu rendern ?

Weil ich bräuchte für Draw3D nur ein Bestimmtes Image, was ich auf eine Texture zeichnen möchte (mit DrawQuad3D). Aber das Problem ist, wenn ich renderworld setzte wird ja alles gerendert, was vorher gemalt wurde..

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

matze-t

BeitragMi, Apr 15, 2009 10:34
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Einen direkten Befehl gibts glaub ich nicht.

Aber was du machen kannst: Erstell einen Pivot, und füg alle Objekte außer dem Mesh/Surface dem Pivot als Child hinzu. Wenn du dann HideEntity pivot benutzt, wird nur dein Mesh/Surface gerendert.

ToeB

BeitragMi, Apr 15, 2009 11:06
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Jo so mach ichs Wink


mfg ToeB
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