Scribbles & Paintings III
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 19, 20, 21 Weiter
![]() |
Thorsten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Und was heißt eigentlich "wie immer"?
Ganz schön viel Kritik - ich dachte ich mache einsamen Nerds eine Freude mit ner schönen Frau am Strand ![]() Ach, mir ist das nur schon mehrmals aufgefallen! Und ja sorry, natürlich sieht das Bild insgesamt super toll aus, und sollte auch respektiert werden wie es jetzt so steht =) |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also, der rechte (von uns aus linke) Arm sieht deshalb komisch aus, weil er gerade, wie gestreckt, nach unten geht. Das sieht unnatürlich aus. Kommt noch hinzu, dass, wenn man den Arm hängen lässt, auch die ganze Schulter mit nach unten gezogen wird. So sieht es einfach aus, als ob sie ihre rechte Schulter voll anziehen würde und ziemlich verkrampft wäre.
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass ihre Beine ungleich lang sind und sie hat (sieht zumindest so aus) offenbar zwei rechte Füsse ![]() Aber trotzdem: Schönes Bild! mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Hab noch ein bischen dran rumgedoktort:
- Haarpracht verkleinert - Schulter runtergezogen - Arm verbessert - Füße verbessert ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Mi, Nov 18, 2009 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
sieht bedeutend natürlicher aus, als das letze bild!
nicht perfekt, aber so könntes bleiben ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
![]() |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Nicht schlecht ![]() Aber die Oberschenkel wirken im Vergleich zum (zu flachen) Po doch etwas überdimensiert (zu breit). Haare und Handschuhe sind sehr gut geworden, wobei auf dem linken Handschuh die Lichtspiegelung irgendwie nicht richtig stimmt. Dort wo der Handschuh anfängt müsste das helle Licht meines Errachtens ein Stück weiter links. Die Farbgebung ist wirklich gut geworden und dass die Dame so verbissen guckt, hat bestimmt auch seinen Sinn ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
90x60x90. Und das andere Bein auch.
Endlich mal eine normale Frauenfigur! Nun müssen sich all die verzweifelten Teenies nicht mehr von Wasser und Vitamintabletten ernähren! Super gemacht, Tobi. ![]() |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
vielleicht soll sie ja absichtlich so einen überdimensionierten Hintern haben. Es könnte ja eine Art Parodie auf die ganzen Comic-Superhelden-Frauen sein ^^
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. In jenem Fall wäre das Hinterteil tatsächlich etwas groß geraten xD Aber aufjedenfall ein ganz gelungenes Werk. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
mabox |
---|---|---|
wenn mir diese Frau begegnen würde, würde ich wegrennen... | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Ich auch xD Originell ists auf jeden Fall | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hier ist ne richtige Frau:
http://sites.google.com/site/s...-Woman.png |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
![]() [um meinen doch eher sinnlosen post etwas aufzuwerten, poste ich hier noch ein Fantasy-Panorama-Dings Bild. Es ist flauschig und von fragwürdiger Qualität, aber meine Geduld ist nunmal endlich: http://img11.imageshack.us/img11/556/panoramaw.png ] |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
DAS ist hübsch. Könnte zwar ruhig ein wenig größer sein aber ist auch so nett anzusehen.
Vorallem der Rabe und der Bewuchs am Felsen ist sehr gut gelungen! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wau das ist toll ![]() Jedoch fände ich es besser wenn der Hintergrund nicht so "matischig" wäre ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
da_poller |
|
---|---|---|
woow.. wie zeichnet man solche panoramabilder?
wüsste gar nicht wie ich sowas beginnen sollte.. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
hat sich da Vincent Raven in den Bild gezaubert? ![]() Sieht aber gut aus, vlt noch ein paar Details mehr |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
mahe |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Jedoch fände ich es besser wenn der Hintergrund nicht so "matischig" wäre
![]() Das ist Tiefenunschärfe! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
kriD |
---|---|---|
sehr schön, schläfer! (ich denke, das er das hauptaugenmerk auf den felsen samt figur gelegt hat und der hintergrund eher nebensächlich/zusätzlich athmosphäreschaffend sein sollte. und die figur (das hauptaugenmerk) ist ziemlich gut umgesetzt ![]() @SpionAtom: sehr witzig ![]() @tobi: bis auf die eile lichtreflektion am linken handschuh (die theo bereits ansprach) ziemlich gut gelungen! lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
vielen dank für das lob allerseits...
@mahe: es ist grösser, aber man sieht auch dort nicht mehr details weils keine hat. Egal, hier grösser mitsamt Skizze: http://img16.imageshack.us/img...tended.png @ozzi789: Und ob. Ich hab praktisch keine Details an den Bergen und die Wolken sind sehr grob gemalt. Aber eben, war zu faul ![]() @da_poller: Ich bin gerade motiviert: ![]() @kriD: Danke. =) |
||
![]() |
Blackprogger |
---|---|---|
|
||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 19, 20, 21 Weiter
Übersicht