ISO

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

HackerBoyZ

Betreff: ISO

BeitragDo, Apr 16, 2009 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi, ja schon wieder ein iso thread.
habe die suche enutzt aber keine einfache lösung für iso rechnung gefunden <<einfach>>

[GELÖST]

For b = 0 To map_w
For a = 0 To map_h

DrawImage iso,a*tile_w + ((b Mod 2) * (tile_w/2) ) - 32,b*(tile_h/2),0

Next
Next

[EDIT]

sollte man doodads z.B. baümchen in die "doodad map" > eine extra "ebene" packen wie auch die häuschen?

also einen extra TDoodad type erstellen und diese auf eine eigene map packen?


spiele viel warcraft und orientiere mich leider zu sehr an dem editor^^

danke

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group