BAC #78 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Zauberwürfel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Es geht ja um mich ... | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
ke^kx |
|
---|---|---|
Äh ups ![]() Trotzdem hast du wohl den Rauch/Feuer-effekt und die Schrift hinzugefügt. Das ist ebenfalls eine Veränderung bzw. Neucompilierung und dementsprechend eine eigene Leistung. |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Hm, wenn BlitzMoritz so "kulant" wär und das durchgehen lässt wär das schon cool... Ich hoffe mal das beste, aber danke ke^kx für deinen Tipp bzw. deine Motivierung ;D | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
solange dein flugzeug nicht rückwärts fliegt sollten die flammen hinten aus dem triebwerk rauskommen ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
ja das weil durch die öhm wegen obwohl ne weil.
ich hab recht. |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Naja, solange irgendeine Art von eigener Arbeit geleistet wurde, gab es bis jetzt ja noch nie Probleme. Dementsprechend fände ich es - wie soll ich sagen - seltsam?, wenn auf einmal andere Regeln gelten würden.
Nicht dass ich es glaube ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Das ist doch gut zu hören. Ich weiß jetzt auch Goodjee, warum der Rauch vorne raus kommt! Vorne im Triebwerk ist etwas explodiert, und die ersten paar Sekunden entläd sich der Druck nach vorne, bevor es durch den Gegenwind nach hinten umschlägt. Na, ist das nicht plausibel? xD | ||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
huff, endlich fertig ^^
dabei wollt ich doch noch ne neue version von meinem spiel rausbringen... ihr seid schuld! geiles thema übrigens |
||
tobias12 |
|
---|---|---|
boaahh, sehr schöön, wirklich tolle arbeit.
eindeutiger favorit für mich. |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Verdammt, meiner auch!
Und hier ist mein Beitrag ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mi, Apr 15, 2009 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Schöne Bilder dabei - weiter so ... ![]() @AnniXa: Irgendwie total knuffig -gefällt mir - ich könnt' sowas gar nicht. Könntest du nicht noch ein bisschen Antialiasing unterbringen? Und vielleicht fällt dir noch 'was für das Schwanzende ein - eine Zacke, Gabel oder so... @Tobi: Auch total cool, falls selbst gezeichnet, wovon ich ausgehe. Bitte nicht die Farbversion vergessen! Ich weiß nur leider nicht so richtig einzuschätzen, was deine "Aussage" ist. @Silver-Knee: hmmm. . . wenn du andeuten willst, dass man von Musik völlig entrückt sein kann, dass man meint, man fliege, dann ist das meiner Meinung nach eher ein gefühlvoller, beinahe romantischer Ansatz. Und dafür passt der Comic-Stil nicht besonders, sondern vielleicht eher etwas im Stil von Der_Schläfer @The_Nici: Herrrlich! Total lustig - vielleicht mein Favorit ![]() ![]() @Zauberwürfels Beitrag sei hiermit genehmigt. Übrigens: Wenn man wie ich in der Nähe eines riesigen Flughafens wohnt, wäre eine solche Nahaufnahme alle 10 Minuten möglich. ![]() @Der_Schläfer: Bist du Graphiker oder was? Neid .... ![]() @SpionAtom: hmmmm, wenn da einer deiner berühmten Witze drinsteckt, habe ich ihn leider noch nicht gefunden, deine anderen anfänglichen Karikaturen waren doch wunderbar witzig, warum nicht eins von diesen Motiven? |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Zitat: hmmm. . . wenn du andeuten willst, dass man von Musik völlig entrückt sein kann, dass man meint, man fliege, dann ist das meiner Meinung nach eher ein gefühlvoller, beinahe romantischer Ansatz. Und dafür passt der Comic-Stil nicht besonders, sondern vielleicht eher etwas im Stil von Der_Schläfer
Schön gesagt. Leider fehlen mir dazu die künstlerischen Fähigkeiten. In meinem Rahmen ist das wohl eines der Besten Werke die ich hinbekommen kann ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Warum erwarten alle, dass ich lustig bin. Naja, zu einem kleinen "Gag" hab ich mich doch hinreißen lassen.
http://thomasdecker1.googlepag...kizze4.jpg |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: @Zauberwürfels Beitrag sei hiermit genehmigt
Dankeschön =) |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
SpionAtom: Vielleicht, weil du häufig (meistens) irgendwo einen Witz in deinen Werken versteckt hast, sei er nun offentsichtlich oder nicht. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich finde Spions Beitrag
wunderbar. Hört auf, ihm alle einzureden, ständig die Witzfigur zu sein :O Mein Bild ist sogar schon zur Hälfte fertig, Moritz. Und es hat keine Nach- richt. Ich wollte nur ein- fach, dass ein Engel eine Sklavin des Teufels ver- möbelt. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Ich will ihm nicht einreden, er sei eine Witzfigur. Ich bin lediglich der Meinung, dass er häufig in seinen Werken Witze unterbringt, wie ich ja schon sagte. Es ist nicht negativ gemeint, sondern eher im Gegenteil: Er hat eine Art, die sehr positiv auf seine Umwelt wirkt. | ||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hier Halbleiter: (Hat leider nur bedingt mit Fliegen zu tun)
![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Meine erste wirkliche Airbrush-Arbeit.
<Bild> |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Thorsten |