Neuer Header PART 2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter
![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schaut gut aus Tobi. Man erkennt sofort, dass es dein Header ist... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Jep, erkennt man schon, nicht zuletzt wegen der Schrift.
Der Künstler hätte sich aber auch etwas dezenter im Bild verewigen können... In diesem Sinne: Frohe Ostern! Deja Vu ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Finde den Header auch ganz gut.
Aber die Köpfe passen überhaupt nicht ins Bild. Und ein einfacher Name hätte gereicht, bzw wäre auch überflüssig, finde ich. lg MD |
||
.... |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich find den Header wirklich toll, der ist irrgendwie süß. | ||
It's done when it's done. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich habe diesen Header vor wenigen Monaten nur aus Spaß vorgestellt. Ich habe auch nicht geglaubt, dass das Angebot tatsächlich ernst genommen wird.
Schließlich befinden sich darin drei Comictobi-Köpfe. Und die Schriftart ist ja auch schon allein deshalb tobi-typisch, weil ich als einziger Mensch auf der Welt sie besitze *angeb*. Nun gut, ich freue mich, dass die eher fragwürdige Entscheidungen treffenden Bosse diesen Header als Osterheader genommen haben. Vor allem, weil es ja dank Hyde - und ich finde die Eier niedlich und nicht gruselig - bereits einen Header für die Feiertage gab. (Ich kann gerne auch mal seriöse Header machen. Das mit dem "seriös" war ein Scherz.) Nun gut, frohe Ostern und wagt es nicht, einen "Was gab's zu Ostern"-Thread aufzumachen. |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Meister_Dieb hat Folgendes geschrieben: Aber die Köpfe passen überhaupt nicht ins Bild. Doch, sie ersetzen schließlich die üblichen drei Quadrate ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: Happy Birthday BBP! |
---|---|---|
Alles Gute zum 3. Geburtstag liebes Portal! *Kindersekt öffne* Hast dich klasse entwickelt! Darfst jetzt in den Kindergarten gehen!
Toller Header Ironstorm, gefällt! ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
*Luftschlange nehm und pust*
Hurra, alles Gute BBP ![]() ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Wie schnell doch die Zeit vergeht... | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Happy Birthday ![]() |
||
.... |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Krass schon wieder n jahr vorbei...
Das Portal hat sich echt gut entwickelt! Großes Lob an die Mods die hier alles am Laufen halten! Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, auf weitere 3 Jahre *anstoß* | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
*jubel jubel freu freu*
Alles Gute, mein Top-Aufenthaltsort im Internet! EDIT btw:#blitzbasic.de hat Folgendes geschrieben: Topic for #blitzbasic.de is: Willkommen :: Alles Gute zum 3. Geburtstag liebstes Portal! :: ...
großen Respekt, Mr.Hyde * Topic for #blitzbasic.de set by Hyde at Fri Apr 17 00:00:00 2009 ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
matze-t |
|
---|---|---|
Happy Birthday auch von mir.
Und ein fettes Lob/Dank an alle, die dafür sorgen das wir das BBP immer zuverlässig/kostenlos/werbefrei vorfinden und dass sich hier auch was tut. Also auf die (mindestens) nächsten drei Jahre. |
||
tobias12 |
|
---|---|---|
alles gute auch von mir und ein herzliches dankeschön an alle mods und sonstigen helfern, die das forum instant halten.
das beste forum auf der welt, *glückwunsch*. macht weiter so!! mlg |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, liebes Portal!
Mögest du schnell erwachsen werden ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Masel tov!
die Zeit vergeht wirklich schnell. Und ich habs sogar noch vor dem dritten Geburtstag geschafft zu einem Treffen zu erscheinen, sehr gut! Netter Header, da bekomm ich doch gleich wieder Hunger. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die das hier aufgebaut haben!
Jubel Jubel Freu Freu MFG |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Guck an, schon wieder ein Jahr vorbei.
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Glückwunsch! ![]() Auch mein Lob und Dank an alle, welche an diesem tollen Portal mitgearbeitet haben! Danke!! ![]() Auf die nächstens 30 Jahre! ![]() PS: Schöner Header auch! Und wo steigt die Party, bzw. wo gibts denn die Torte? *sabber* ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht