Render- und Modelthread VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
mDave |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe auch mal etwas gemacht:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5276 Kritik ist erwünscht. |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
sieht irgendwie total cool aus, obwohl irgendwie Beine fehlen. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
mDave |
|
---|---|---|
Da fehlen keine Beine.
Im Brustkorb und "Schwanz" sind im Spiel Sprites drangehängt. Das Skelett schwebt also in einer Art Wolke. Schön, dass es dir gefällt! |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
ah okay ^^
Im Bild fehlen sie jedenfalls ![]() Kannst ja ein Bild dazufügen, wo mans sieht, wenn sie Beine haben |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
das erinnert mich an eine warcraft 3 untote einheit^^ sieht nice aus | ||
Warbseite |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
wie macht ihr das bloß , sieht ja echt fett aus !! ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
mDave |
|
---|---|---|
Danke für die gute Kritik!
Ich bin mal den Hinweis von Chrise nachgegangen: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5277 Hier seht ihr ein Skelett mit Beinen. Zudem habe ich die Textur ein wenig geändert, die Augen sind etzt schwarz. Das Modelle hat: 5141 Polygone 9711 Edges 5005 Vertices Mit dem Modell bin ich alledings noch nicht ganz zufrieden. Und jetzt seid ihr gefragt. Hiermit verweise ich einfach mal auf den Schädel, vor allem auf die Vorderansicht (siehe altes Bild). Der Schädel sieht von vorne einfach schrecklich aus. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, um den Schädel zu verfeinern. Zudem würde ich gerne von euch wissen, wo man Polygone etc. sparen kann. Kritik jeder Art ist natürlich fortgehend erwünscht. |
||
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Beim schädel könntest du ihn ein wenig "böser" machen, indem du die Augenspitzen ein wenig gegen unten neigst. Ich weiss nicht wie ich das gut erklären könnte.
mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzprogger am Mo, Apr 13, 2009 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
hey cool!
Ja Blitzprogger hat recht. Bei heller Beleuchtung sieht das Skelett echt sehr liebenswert aus ^^ Was mir an dem Model gefällt ist, dass es so viele einzelne Knochen hat. Andere würden vielleicht einfach einen Brustkorb modelln und die Rippen mit einer textur darstellen (so wie z.b. mir ^^) Aber du scheinst ehct viel Arbeit reinzustecken, weiter so |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Versuch mal, die Schultern weiter zurück und nach unten zu setzen, die Arme am Ellbogen stärker einzuwinkeln. Dann kommt die Haltung weniger kastenartig, wird dafür bedrohlicher.
Zum Gesicht: sorge dafür, dass die Augen in der Mitteweniger hoch sind, als nach aussen, etwa so: Dann wirkt der Kerl auf den Betrachter auch nicht mehr so freundlich ![]() |
||
mDave |
|
---|---|---|
Rat befolgt:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5282 So das ist dann auch das vorerst letzte Update meines Skeletts/Schädels. Danke für die Kritik und Hinweise! |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich habe mich mal an einer Axt versucht:
|
||
.... |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
man sieht nix.
ist das eine textur? wo sind die quads? heller bitte ansonsten siehts nicht schlecht aus. milkshape? |
||
mDave |
|
---|---|---|
Sehr schön, Meister_Dieb!
Die Axt hat eine schöne Symmetrie. Auch die Textur der Klinge pass gut. Aber vielleicht kannst du noch eine andere Textur für den Schaft verwenden. Vielleicht ist es dann sogar eine verzierte Axt. Eine andere Alternative wäre aber auch, einfach eine Kerbe in eine Seite der Klinge zu machen. Das wäre dann abwechslungsreicher. Aber die Axt ist schon so wie sie ist top. |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Danke ![]() Hier noch einmal heller und aus einem anderen Winkel inklusive Speer xD: lg MD Edit: Danke ![]() Was ich eig sagen wollte: Ist mit Blender. |
||
.... |
- Zuletzt bearbeitet von Geeecko am Mi, Apr 15, 2009 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
matze-t |
|
---|---|---|
Gefällt mir echt gut.
Des einzige was mich bisschen stört: Die Waffen sehen so "perfekt" aus. Also ein paar Gebrauchsspuren fänd ich da passend. Kommt aber auch drauf an, was du damit vorhast. Aber sonst, also Form, Größe, etc, ist des gelungen. |
||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
oder ein paar gravuren/verzierungen der so wären auch noch nice, so als kleine anregung. | ||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Habe mich mal an etwas anderem Versucht...
Hat länger gedauert, gefällt mir aber auch besser. Besonders das Glas. Die Lampe ist nur so... Gehört halt zur Szene, und ich wollte keine aufwändige Lampe machen, sondern einfach nur eine Lampe ![]() Edit: Mir ist gerade aufgefallen: Das Glas ist glaub ich einwenig zu hoch xD |
||
.... |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ist halt ein Eisbecher, das Glas ![]() Das Bild oder die Szene ist irgendwie genauso schick wie es/sie langweilig ist... ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
matze-t |
|
---|---|---|
Wie sagt man doch so schön: Das ist ein "Stillleben".
Mir gefällts echt gut. Bloß find ich das die Bodentextur ein bisschen zu gekachelt wirkt. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht