Festplatten Problem[Gelöst]
Übersicht

![]() |
jonas1996Betreff: Festplatten Problem[Gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
seit ungefähr einer halben Stunde macht meine externe Festplatte ein komisches Geräusch(Kratzen oder hacken). Ich kann nicht mehr auch die Programme auf der Festplatte zugreifen ohne dass sie früher oder später nicht mehr reagieren. Ich bin eigentlich(auch uneigentlich) immer vorsichtig damit umgegangen(also nicht gegen eine Wand geschmissen oder so... ![]() Mfg Jonas1996 [Edit] Jetzt ist sie abgekratzt. Ich kann sie nicht mehr anschließen.[/url][/quote] |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
- Zuletzt bearbeitet von jonas1996 am Sa, Apr 18, 2009 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Festplatten die Geräusche machen auf keinen Fall nochmals an Strom anschließen!
Wenn wirklich wichtige Daten drauf waren, kann dir da nur noch ein Profi helfen... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
matze-t |
|
---|---|---|
Klingt tatsächlich danach, das da innen drin was kaputt ist,
Wie alt is denn die Festplatte schon? Weil die ham ja auch nur ne begrenzte Lebensdauer. Und was noch sein könnte: Steht die Festplatte evtl nicht ganz grade? Bei neueren Festplatten sollte des aber eigentlich kein Problem sein, wenn man die schief stellt. Aber sonst würd ich sagen: sieht eher schlecht aus. Auf jeden Fall würd ich vorsichtig sein, sensible Daten könnten kaputt gehen wenn da wirklich was krazt. |
||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Ich habe die Festplatte erst/schon 2Jahre. Sie lief per USB. Da war die Vollversion von Blitz Basic drauf und meine ganzen spiele die ich programmiert habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Chaosradio Podcast: Datenträger, Datenverlust und Datenrettung | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
jonas1996Betreff: Gelöst |
---|---|---|
Habe die Festplatte jetzt an einen anderen PC abgeschlossen und auf Konsistenz geprüft. Jetzt funkzt es wieder. Trotzdem Danke
Mfg Jonas1996 |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Sie froh, dass es noch zu retten war, trotzdem ein Tipp: Sicher SOFORT deine Daten auf mindestens einer anderen Festplatte. Datenverlust gibt es immer mal aber mit regelmäßigen Backups kann man sich viel Ärger ersparen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht