Umfrage zu „Sakrileg“ von Dan Brown
Übersicht

ke^kxBetreff: Umfrage zu „Sakrileg“ von Dan Brown |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hiho,
Für die Schule müssen wir ein Referat zum Thema „Buchverfilmungen“ ausarbeiten. Wir bearbeiten dabei Dan Browns „Sakrileg“ und haben dazu eine kleine Umfrage erstellt. Sie behandelt unterschiedliche Reaktionen auf den kirchenkritischen Inhalt. Wäre super, wenn ihr uns dabei helfen könntet einen annehmbaren Datensatz zu sammeln, nehmt dazu einfach HIER an der Umfrage teil und verbreitet den Link an eure Freunde und Nicht-Freunde! Vielen Dank für eure Hilfe, Nils Kunze & Johannes Dick |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Wieso ist das alles auf english?
Habe ausgefüllt... |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Damit möglichst viele diesen Fragebogen ausfüllen können. | ||
.... |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Sry, ich bin ja ein großer Dan Brown Fan, aber der Film kann echt gar nichts, auch wenn Tom Hanks mitspielt.
Der Film baut noch nicht einmal annähernd den Spannungsbogen auf, wie es das Buch kann. Ja ich weiß, in einem Film hat man nur sehr wenig Zeit, den gesamten Inhalt zu Verarbeiten und man muss viel Kürzen und Umschreiben. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hab den Bogen auch ausgefüllt.
Das Buch fand ich recht interessant, aber mit der Zeit gehen bzw. gingen mir die ganzen Diskussionen über die Geheimnisse des Vatikans und der Illuminaten auf den Sack, und allmählich fange ich schon an den Typen zu hassen xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
ke^kx |
|
---|---|---|
Richtig, wir haben es auf english gemacht, damit wir der großen linguistischen Vielfalt, die im Web vertreten ist, gerecht werden ![]() Vielen Dank an alle, die schon mitgeholfen haben (schon jetzt über 100 Einträge ![]() Ich persönlich mochte den Film auch nicht, der war irgendwie ... langweilig ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ich fand den Film auch langweilig.
Wer mal was richtig cooles lesen will. Sollte von Dan Simmons die Pforten der Zeit lesen. Da beherrscht die Kirche die halbe Galaxie und die Christen stehen nach dem Tod wieder auf ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
http://german-bash.org/63383
![]() Habe ihn auch ausgefüllt, aber ich kenne weder den Film, noch das Buch... |
||
between angels and insects |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
es fehlt eine Religion in der umfrage: Pastafari
![]() |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
AnniXa hat Folgendes geschrieben: es fehlt eine Religion in der umfrage: Pastafari
![]() * .. ramen .. * |
||
Übersicht