Neuer Header PART 2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15 Weiter
![]() |
kriD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch Portal und einen genauso herzlichen Dank an die Mods und Admins und nicht zu vergessen die Newsredaktion, die dieses Forum so hervorragend (und vor allem werbefrei und in eigeninitiative) aufgebaut und betrieben haben! Es wird linear mit den Jahren besser ![]() BBP du warst 2 Jahre eine würdige Startseite und wirst es auch weiter bleiben! lg kriD schöner header btw. (der stil gefällt mir ![]() |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Wie schnell doch 3 Jahre vergehen, mir kommts vor als wäre es gestern gewesen...
Happy Birthday BBP ^.^ So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Jaja. 3 Jahre sind nun vergangen seit Operation Hasenbraten.
Es ist vieles passiert. Die Administration hat mithilfe von freiwilligen Helfern einiges auf die Beine gebracht. Ich mein:
Ich persönlich hoffe auf viele weitere Jahre und vermute mal, dass diese weitere Jahre wieder einige Änderungen mit sich bringen. Wir werden sehen was noch alles kommt. Meine Hilfe könnt ihr weiterhin erwarten. ![]() Ein hoch auf das BlitzBasic Portal und die ganzen kleinen Helfer drumherum. Mit freundlichem Gruß, Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Jetzt ist der Header wieder weg ![]() ![]() ![]() |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ja, das Portal ist ja jetzt schon 3 Jahre und 1 Tag alt... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: 40 Jahre Earth Day |
---|---|---|
Schon interessant, dass es so lange dauern musste, bis der Tag wieder zurück ins Bewusstsein wandern konnte, doch wir gedenken heute mit, am 40. Earth Day. Doch wie alle solcher Tage, sollte es nicht nur auf den Gedenktag beschränkt bleiben. Wir haben die Erde an uns gerissen, also ist es nun auch unsere Verantwortung. Das sind wir den zukünftigen Generationen und unserer Umwelt schuldig.
http://en.wikipedia.org/wiki/Earth_Day http://de.wikipedia.org/wiki/Earth_Day Der Header beeindruckt mich sehr Ironstorm. Absolut passend! Nette Idee und schön umgesetzt! Danke dir! |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ja der Header ist echt schick, Lob an Ironstorm.
Das Thema haben wir gerade erst wieder in Ethik als Hausarbeit behandelt, es ist sehr wichtig, aber irgendwie auch total fitzelig zu handhaben und vor allem eine Lösung für dieses Problem zu finden ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
sieht hüpsch aus der Headder ![]() hmm, vlt sollte man das BBP auf nem Eco Server hosten ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Oh ja. Vielleicht der eleganteste Header, den wir bisher hatten.
Auch ein sehr gut gewählter Hintergrund, passt super rein und gibt dem Ganzen eine gewisse Natürlichkeit. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Muss ich mich jetzt schämen, dass ich nicht gewusst habe, dass es einen solchen Tag gibt? ![]() Schöner Header ![]() Dickes Lob. |
||
matze-t |
|
---|---|---|
Da kann ich mich nur anschließen: Den Header find ich wirklich klasse.
Das es diesen Tag gibt, hätt ich aber auch nicht gewusst. Ist aber auf jeden Fall sinvoll. |
||
![]() |
---|---|---|
Man kann ja nicht alle feierlichen Tage auswendig ![]() Vielen Dank für das Lob bezüglich des Headers. Freut mich wenn er euch gefällt. MfG Ironstorm |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Sieht ganz nett aus der Header, auch wenn ich den Anlass unwichtig finde ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Schön für dich Zap, dir liegt also nichts an vorausschauendem und nachhaltigem Leben. "Nach mir die Sintflut" Naja Egoisten gibts immer. Google hat heute übrigens auch einen schönen Header zum Earthday.
![]() EDIT: Geht hier zwar nicht um GoogleHeader, aber Halbleiter, nein diesen gabs nicht im letzten Jahr. 2002-2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mi, Apr 22, 2009 18:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Gab's den Google-Header nicht schon letztes Jahr? Der kommt mir nämlich so bekannt vor.
@Ironstorm: Toller Header. |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Wie ich schonmal irgendwo erwähnte:
Super Forum! Man freut sich immer wieder das Leute eine Internet Seite die vielen Leuten nützt ohne Eigennutz betreiben. Keine werbung etc. Schön dass es sowas noch gibt... wenn man sich zum vergleich mal die eher spärliche irrlicht seite anschaut. lg |
||
WIP: Vorx.Engine |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
So, bevor der Tag doch noch ganz rum ist, spreche ich hier mit auch mal mein Lob aus. Toll! Und Danke! ![]() Danke auch für's erinnern an den Tag. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
---|---|---|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Oh ja. Vielleicht der eleganteste Header, den wir bisher hatten.
Auch ein sehr gut gewählter Hintergrund, passt super rein und gibt dem Ganzen eine gewisse Natürlichkeit. Naja, eleganteste Header bestimmt nicht. Auch nicht ansatzweise. Ich selbst bin ehrlich gesagt damit gar nicht zufrieden. Aber nungut, wenn er euch gefällt ist es echt toll ![]() #Reaper hat Folgendes geschrieben: Danke auch für's erinnern an den Tag.
Immer wieder gerne ![]() MfG Ironstorm |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
wofür isn der heutige header?
hat chaos space (oder wie das game noch mal geheißen hat) heut geburtstag, oder wie? |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
40 Jahre Mondlandung.
Der Header ist übrigens von Tobi, vielen Dank dafür! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht