DLL mit BLide
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Beginners-Corner
ChristianK |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Dafür kannst du auch eine Init-Funktion schreiben, die dann exportiert wird und andere DLLs und so weiter initialisiert.
DLLs sollte/darf man sowieso nicht in der DllMain laden. |
||
|
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
||
hamztata |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
na also bisher hab ich die prototypen und die loads schon in dllmain gemacht.
klar hätts auch eine init funktion getan... also wohl am besten bei der dll eine init funktion die den status einer dllmain hat. hab auf der französischen seite schon was gefunden.....da is aber nix mit win32 sondern stattdessen ein *.def file, was man erstellen muss. http://filax.celeonet.fr/_fofo...pic=2703.0 |
||
hamztata |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
ist ja jetzt ein paar tage her, und würde gern mal etwas mehr über das dll writing in BM erfahren....
Hat denn schon irgendjemand hier eine dll damit geschrieben, oder kennt paar sources(möglichst unterschiedliche) zum anschauen? hab leider bisher nix weiter gefunden zu dem thema... |
||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
