programmieren123.de.tl
Übersicht

![]() |
jonas1996Betreff: programmieren123.de.tl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich will [url]blitzforum.de[/url] nicht die Show stehlen. Aber, da ich nicht nur mit BB programmiere habe ich ein Forum für viele Sprachen gemacht. Die Url: http://programmieren123.de.tl. Falls man diese Werbung nicht machen darf, bitte den Thread sofort löschen. |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Bevor hier das wilde geflame losgeht: spart euch all die sarkastischen Bemerkungen dass es nichts werden wird, bla bla bla. Er wird seine Erfahrungen machen. Danke.
Also alle lieb und höflich, danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Blitz^^ |
|
---|---|---|
wieso?? alles hat doch mal klein angefangen ![]() PS: was net fehlen sollte wäre PureBasic ist auch ne gute Sprache ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Blitz^^ am Sa, Apr 25, 2009 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
N0X |
---|---|---|
Ja, alles hat mal klein angefangen!
Ich z.B. hab mich da grad' angemeldet! ![]() |
||
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
So wächst es... jetzt sind es schon 3 Benutzer. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke fürs anmelden [Edit]Wenn ihr wollt, bitte an eure Freunde weiter tellen(sagen) |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Es heißt Smalltalk
Und ich würde 1. eine richtige Forensoftware benutzen 2. Die Kategorien anderst gliedern, das sind zu viele Hauptkategorien |
||
konstantin |
|
---|---|---|
The Shark hat Folgendes geschrieben: Und ich würde
1. eine richtige Forensoftware benutzen tut er doch... funktioniert ja alles. |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Besser ist Funpick + PhpBB. Mit dem Homepage-baukasten stößt man schnell an Grenzen... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Danke für die gutgemeinten Tipps.
Ich werde erstmal weiter mit HPBaukasten machen. Wenn es trotz der Fehler gut läuft(was man eigentlich nicht erwartet) werde ich es nochmal überarbeiten ![]() [Bitte mal anmelden und anderen helfen, dann kommt ihr zu Jesus ![]() |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Tut mir leid, ich will nicht zu einem Deppen, der auf Sandalen durch die Frühzeit rennt und völlig hirnrissigen Schwachsinn daher labert und dessen Mutter schon total scheinheilige Ausreden fürs Fremdgehen erfand.
Also heißt das wohl für dich, dass ich in deinem Forum nichts posten werde. ![]() |
||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Naja Kritik is auch gut. So wird man nnet so überheblich. | ||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ich finde dein Merchandising recht fragwürdig.
Zitat: [16:25:51] → mib_tyqkdz joined the channel.
[16:26:29] <mib_tyqkdz> programmieren123.de.tl [16:26:48] <peacemaker> danke, ciao [16:27:07] <mib_tyqkdz> jo dir auch ciao [16:27:56] <mib_tyqkdz> 餵 [16:28:01] ← mib_tyqkdz left IRC. (Quit: http://www.mibbit.com ajax IRC Client) Es ist nun mal wirklich so, dass die meisten Menschen sich durch solche Spammereien belästigt fühlen. Ich halte es für eher unnötig so etwas zu tun. Wer in dein Forum will, wird es schon finden. Und nun mal zu dem, was zuerst in deinem letzten Post stand: Zitat: Biite schön. Aber ChaosFrag oder ChaosBreaker war ja nun auch nicht ein Kracher. Sonder mehr ein Ka**er
ChaosBreaker ist nicht von mir! Persönliche Angriffe auf ChaosFrog aus deiner Richtung werden zur Kenntnis genommen und mit einem geschmeidigen Lächeln in die Ablage P einsortiert! Glückwunsch! |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Nichts gegen ChaosFrog oder ChaosBreaker. Beides sind tolle Spiele ![]() Ich glaube nicht, dass mehr kommen, wenn du die Spiele anderer schlecht machst. (P.S. Was ist Ablage P?) |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Papierkörbe werden in vielen Büros als Ablage P bezeichnet. | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
soviel zu lieb und höflich ![]() naja, davon abgesehn dass dein forum hässlich ist und total leer und das sich daran auch so schnell nichts ändern wird und dem viel zu langen text der immer überall oben drüber steht ist das halt ein weiteres forum das die welt nicht gebraucht hat |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
tobias12 |
|
---|---|---|
desweiteren für mich jedenfalls viel zum schmal und naja die riesige uhr ist überflüssig.
dieses forum hier ist eindeutig viel besser gestaltet. |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
@d-bug: Danke!
@tobias12: Ja, denn für phpBB gibt es auch verschiedene Skins |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Nicdel hat Folgendes geschrieben: @tobias12: Ja, denn für phpBB gibt es auch verschiedene Skins
Der Skin dieses Forums hier ist handgemacht, ebenso wie sämtliche Erweiterungen. Hier haben erfahrene Entwickler jahrelang in ihrer Freizeit dran gearbeitet - und du meinst, du könntest das auch, wenn du ein phpBB-Forum hättest? Viel Glück! |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
konstantin hat Folgendes geschrieben: Der Skin dieses Forums hier ist handgemacht, ebenso wie sämtliche Erweiterungen. Hier haben erfahrene Entwickler jahrelang in ihrer Freizeit dran gearbeitet - und du meinst, du könntest das auch, wenn du ein phpBB-Forum hättest? Falls du mich meinst, ich habe das nie behauptet. Ich meine nur, dass selbst der StandardSkin von phpBB schicker ist als das Forum vom Homepage-Baukasten. |
||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Könnte bitte irgentwer das Forum schließen?
Danke Jonas1996[Edit] Sorry, ich meinte den Thread |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
- Zuletzt bearbeitet von jonas1996 am Sa, Apr 25, 2009 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht