brain editor professional oder ähnliches
Übersicht

MetamorphoseBetreff: brain editor professional oder ähnliches |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo miteinander!
Ich suche den brain editor professional für blitz3d weil ich gesehen habe, dass dieser if's auf der seite klammert (ähnlich wie bei functions in IDEal, ausklappbar), da ich textadventures schreibe und somit der code einfach übersichtlicher wird. In google und anderen seiten wird man immer auf die offizielle seite verwiesen, die überhaupt nicht mehr aktiv aussieht sondern eher down ohne downloadmöglichkeit. Wollte fragen ob ihr noch einen link oder die zip (oder ähnliches) habt. auch wenn ihr einen editor für blitz3d kennt der if und end if klammert auf der seite (am besten mit autoeinrückung wie IDEas), wäre ich sehr verbunden wenn ihr diesen hier reinschreibt. grüsse |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Zitat: da ich textadventures schreibe und somit der code einfach übersichtlicher wird ?
Kann es sein das du etwas machst was vielleicht viel zu umständlich ist? Das hört sich sehr nach Hardcoden des ganzen Adventures an ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
nimm functions und ideal. außerdem gibts bei ideal ;[Block] und ;[End Block] | ||
Übersicht