Draw3D "Too many Parameters"
Übersicht

![]() |
ComNikBetreff: Draw3D "Too many Parameters" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
hatte vor mich mit der D3D Lib auseinanderzusetzen... Leider kame bei jedem Beispiel das ich ausführen wollte die Fehlermeldung: "Too many Parameters" Der Debugger zeigt in "draw3d.bb" bei VertexColor einen Fehler an. ![]() Die Forensuche förderte nichts zutage und ich möchte D3D gerne einmal ausprobieren/benutzen. Vielen Dank für jede Hilfe. ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/help/?cat=8 | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
bei jedem beispiel dass du ausführen wolltest?
-ist dein blitz3d auf dem aktuellen stand -stimmt die version der draw3d mit der doku der draw3d überein? |
||
TerrorMachine |
|
---|---|---|
Diesen Fehler hatte ich schon bei verschiedenen Engines, wenn die DLL nicht im Userlib Verzeichnis war.
Evtl. hilfts ja. |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Also ich hab mal den Ordner "Userlibs" aus dem D3D Ordner in den Blitz3D Ordner getan.
Hatte bis jetz mit Userlibs nich viel am Hut ![]() @Eingeproggt: Das is doch nur die Befehlsreferenz, oder? @Schläfer: meine B3D Version is 1.66 und nein, keins von den Beispielen funzt ![]() lg ComNik |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Mach mal ein Update. Ist eh zu empfehlen. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Jepp! ![]() Danke an alle klappt. lg |
||
Übersicht