Lied zum Thema "Garten" oder "Laube" ges
Übersicht

![]() |
EPSBetreff: Lied zum Thema "Garten" oder "Laube" ges |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich hab ne etwas ungewöhnliche Frage.
Kennt jemand irgend ein Lied (Volksweise, Schlager - ganz egal) das was mit Garten oder Gartenlaube zu tun hat? Kann gerne etwas albern sein, ich bräuchte es zum vertonen eines Videos. DANKE |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
"Wir trafen uns in einem Garten" von 2Raumwohnung oder "Blümchen - Willkommen in meinem Garten" hat meine kurze iTunes recherche ergeben. Vielleicht passt ja eins davon ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
Rocys |
|
---|---|---|
Malediva: Schrebergärtner | ||
![]() |
PlasmaBetreff: muhaa |
---|---|---|
passt zwar nicht so gaaaanz genau aber hey its cool
http://www.youtube.com/watch?v...re=related |
||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Helle Wasser.
Steht in meinem Musikbuch. Ich weiß nicht welche Stimmung das Lied haben soll, aber das würe ich dir mal empfelehlen. Zitat: DTH
Die Toten Hosen Beste Band 4ever |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
![]() |
DAK |
---|---|---|
hmm... wie heißt das lied, was da mundl im film "sackbauersaga" die ganze zeit spielt, nachdems eam den schrebergarten enteignet ham? | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich persönlich empfehle:
"Komm in den Garten" von der Band "Foyer des Art" Is aber ziemlich psycho, wie fast alles von denen, also kA obs dir hilft ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht