Inventarsystem
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maviBetreff: Inventarsystem |
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Hallo Leute,
ich bins mal wieder auf dem Weg ein RPG zuprogrammieren bin ich zur Zeit dabei, meinem Spiel ein Inventarsystem einzufügen. Ich bin jedoch noch nicht all zu weit, denn ich hab keine Idee wie ich dieses System realisieren kann. Mein bisheriger Code (grafisch): Code: [AUSKLAPPEN] ;//Inventar//
If KeyHit(48) Then inventar = Not inventar keyboard =1 EndIf If inventar Then keyboard = 0 ;{Reihe 1 DrawImage windowinv, 50,50 DrawImage slot, 52, 66 DrawImage slot, 110, 66 DrawImage slot, 168, 66 DrawImage slot, 226, 66 ;{Reihe 2 DrawImage slot, 52, 116 DrawImage slot, 110,116 DrawImage slot, 168,116 DrawImage slot, 226,116 ;{Reihe 3 DrawImage slot, 52, 166 DrawImage slot, 110, 166 DrawImage slot, 168, 166 DrawImage slot, 226, 166 ;{Reihe 4 DrawImage slot, 52, 216 DrawImage slot, 110, 216 DrawImage slot, 168, 216 DrawImage slot, 226, 216 ;{Reihe 5 DrawImage slot, 52, 266 DrawImage slot, 110,266 DrawImage slot, 168,266 DrawImage slot, 226,266 EndIf ;{STEUERUNG Coursor If keyboard = 0 And inventar Then If KeyHit(200) Then ;nach oben cy = cy - 50 EndIf If KeyHit(208) Then ;nach unten cy = cy + 50 EndIf If KeyHit(203) Then ;nach links cx = cx - 58 EndIf If KeyHit(205) Then ;nach rechts cx = cx +58 EndIf If cx > 226 Then cx = 226 EndIf If cx < 52 Then cx = 52 EndIf If cy > 266 Then cy = 266 EndIf If cy < 66 Then cy = 66 EndIf Rect cx,cy, 48,48,0 EndIf ![]() Wie könnte ich dieses System jetzt am besten umsetzen? |
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XeresModerator |
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Das Thema gab es neulich erst:
Item existiert nach dem Erstellen nicht !? Wäre am besten wenn du dich mit Type ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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