Fehler beim Linken
Übersicht

![]() |
SchnittlauchUnkrautBetreff: Fehler beim Linken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ![]() Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: wenn ich versuche eine Anwendung mit MT aktiviert zu kompilieren, in der ich GCEnter() und GCLeave() aufrufe, bekomme ich folgende Linker Fehlermeldung: Code: [AUSKLAPPEN] C:/Programme/BlitzMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz.debug.mt.win32.x86.a(blitz_gc.win32.x86.s.debug.mt.win32.x86.o): undefined reference to `bbGCStackTop' C:/Programme/BlitzMax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz.debug.mt.win32.x86.a(blitz_gc.win32.x86.s.debug.mt.win32.x86.o): undefined reference to `bbGCStackTop' Weis jemand wie ich das lösen kann? |
||
Ich wars nicht. |
klepto2 |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ?threaded Function GCEnter() End Function Function GCLeave() End Function ? in den code mit einbauen. der MT GarbageCollector hat diese funktionen nicht, da aber einige Module darauf zugreifen gibt es Probleme. |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Das Problem ist, eine Funktion wird von ner externen DLL aufgerufen was ein unheimlich großen Speicherleck erzeugt.
Ich muss dem GC ja irgendwie zeigen das da nen Thread läuft, oder seh ich das falsch? |
||
Ich wars nicht. |
Übersicht