Spiel hängt sich auf, indem ich es Minimiere?
Übersicht

bruce85Betreff: Spiel hängt sich auf, indem ich es Minimiere? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
wenn ich mein Spiel starte, klappt alles Wunderbar, wenn ich jetzt mein Spiel mit Alt+Tab Minimiere, dann hängt sich das Spiel nach ca. 2 Minuten auf und die Hintergrund Musik von meinem Spiel Zuckt dann gewaltig, da hilft nur noch die Prozesse zu beenden im Taskmanager. Woran könnte das Problem liegen? Ich starte das Spiel mit einer Auflösung von 1024X768 Pixel und 32 Bit Farbtiefe. Ich habe versucht noch einen Timer(CreateTimer) einzubauen, hat leider nix geholfen. Wenn ich z.B. ganz kurz das Spiel Minimiere und es anschließend wieder öffnen möchte, indem ich unten in der Taskleiste auf mein Spiel klicke, öffnet sich das Spiel auch nicht mehr. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. MfG |
||
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Mh...
Ohne Code schlecht zu sagen. Du könntest ja aber mal ein paar "Notifys" einbauen, um zu gucken, was noch ausgeführt wird, bevor es sich aufhängt, um die kritrische Stelle ausfindig zu machen. lg MD |
||
.... |
bruce85 |
|
---|---|---|
Vielen Dank.
Es würde nicht viel helfen, wenn ich ein Teil von meinem Code Poste. Habe das Spiel in mehrere Funktionen ausgelagert. Meine BM-Datei ist Im Moment 95 KB Gross und somit kein kleines Spiel. ![]() Ich kuck ambesten nochmal alles in Ruhe durch, irgendwie muss man das ja beheben können. Danke trotzdem für die Hilfe. MfG |
||
AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
Übersicht