Windows 7
Übersicht

feuerball11 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
muss man aufhaben. | ||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Hallo Leute,
Das hier ist auch diktiert. @The_Nici: du musst den Product Key aufbewahren, weil ihm während der Installation eingeben muss. Allerdings ist er für deinen Windows Live Account einzigartig und du kannst ihn jederzeit abrufen. Macht echt Spaß! |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hallo,
habe das ganze jetzt mit dem Active ISO Bruner auf eine x8 DVD-RW gebrannt, jedoch kann sie mein BluRayDisk-Laufwerk nicht richtig einlesen, es erkennt die Disk als 0 byte gross, und deshalb bootet er auch nicht. Weiss jemand Rat? MfG |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
ich würd mal tippen auf hinniger rohling oder so, versuchs mal neu zu brennen. wenn das nicht geht, dann lads neu runter. falls auch das nix bringt is wohl entweder dein brenner oder dein lesegerät ungeeignet/kaputt. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
@The_Nici: Wozu musste sie denn brennen? Wieso nicht in ein virtuelles Laufwerk (DaemonTools) einlegen und dann unter Windows XP installieren. Du kannst auch auswählen, wo es hin installiert werden soll, recht praktisch...
Wenn du es brennen musst, dann weiß ich auch nicht, sorry. |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
blöde frage, leute: wie installier ich win 7 auf nem laptop ohne optischem laufwerk? ein externes hab ich nicht, wohl aber andere pcs mit optischen laufwerken im lan | ||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Die Frage ist ob du auf dem laptop schon ein WIN OS installiert hast. Wenn ja, zieh das Image (.iso) auf den laptop, und lad dir DaemonTools, damit kannst du ein virtuelles CD Laufwerk machen, da packste dann das Image rein und du kannst es installieren. Alternativ kannst du auch die .iso Datei entpacken (7-Zip oder WinRAR, etc.) und die Setup.exe starten.
Wenn du kein WIN OS hast isses schwieriger, such mal nach "Windows 7/Vista auf USB Stick". Oder mach dsa hier: http://www.vistablog.at/stories/37825/ |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
passt. jo, is xp drauf... nur eig wollt ichs dann per dualboot haben. das is der laptop meiner schwester und ich wollt sie nicht so direkt auf seven festpinnen... von wegen wenn sich das netbook mit dem seven schlägt (keine grakatreiber oder so)...
also werd ichs mal per usb-stick versuchen. danke! |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Wer kein Bock auf M$ hat, aber wer den Style haben möchte, kann auch folgendes machen^^:
http://eoparkinson.blogspot.co...ows-7.html |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
DAK, du hast doch dann nen Dual-Boot System, du kannst XP weiterhin ganz normal starten aber eben auch Windows 7, die Windows 7 Installation haut dein XP nicht ausm Bootloader.
MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
DAK |
---|---|---|
wenn du update machst schon. dann wird xp überschrieben | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ahso, ja sorry, ich geh blöderweise immer von mehr als einer Partition aus, sodass man Win7 eben auf einer anderen Partition eigenständig installiert, kein Upgrade halt -.-
Aber mit einer Partition ists dann klar ja..wobei man ja auch noch eine zweite erstellen könnte aus dem freien Speicher der ersten oder? MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
DAK |
---|---|---|
das problem is das das netbook kein cd-laufwerk hat -> keine normale installation möglich. was ginge wäre dass ma per deamontools das image mounted und updated. das is der hund im ganzen. | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Dak externes CD Laufwerk per USB? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DAK |