Bundesjugendspiele Motivation ?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

TimBo

Betreff: Bundesjugendspiele Motivation ?

BeitragSo, Mai 17, 2009 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

kann mir jemand helfen mich auf morgen zu motivieren, ich habe sowas von keine Lust auf diess leichtathletik. Ich sprinte einmal , stoße eine Kugel und sprinte, dafür ist der Tag versaut !

Sagt mal , könnt ihr euch darauf freuen bzw. motivieren ? Ich würde mich echt gerne auf morgen freuen.
Bin recht sportlich immer siegeruk.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Eingeproggt

BeitragSo, Mai 17, 2009 20:07
Antworten mit Zitat
Was meinste mit Tag versaut?

Du machst nichts anderes als Sport den ganzen Tag? Sei froh, würdest du das jeden Tag machen würdest du vermutlich 100 Jahre alt werden und mit 101 noch immer Sprinten.

Oder meinst du du hast dnaach so Schmerzen von Überanstrengung? Vorher ein wenig Aufwärmen und Dehnen wirkt Wunder!
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ComNik

BeitragSo, Mai 17, 2009 20:19
Antworten mit Zitat
Ich persönlich halte Bundesjugendspiele für sinnlos...
Aber ich denk mir immer, hin und weg und dafür keine schule Rolling Eyes

Also so schlimm is das nich, erst recht nich wenn du einigermaßen sportlich bist, und dich nich blamierst Wink

lg
WIP: Vorx.Engine

TimBo

BeitragSo, Mai 17, 2009 20:32
Antworten mit Zitat
Hi,

natürlich habe ich keine schmerzen nur ich gehe gerne Joggen und Fahrrad fahren nur ich hasse es zu i-was gezwungen zu werden. Blamieren tue ich mich sicher nicht, aber dieses gezwungen werden macht mir kein spaß. Lehrer stehen im schatten pfeifen chiln und wir machen diese hetze das kotzt mich an ^^
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Tankbuster

BeitragSo, Mai 17, 2009 21:33
Antworten mit Zitat
Aber es ist doch immerhin 100 mal besser, als den halben Tag dumm in der Schule rumzusitzen, oder?
Sehs mal so ^.^
*gg*
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

n-Halbleiter

BeitragSo, Mai 17, 2009 21:33
Antworten mit Zitat
Muha, TimBo... Hau einfach durch, Ich mach's ja auch Wink

Ich halte es auch für sinnlos, aber es ist, meiner Meinung nach, mal ganz nett zu sehen, wie man im Vergleich zu den anderen abschneidet, oder etwa nicht?^^

Ich werde für Morgen ganz einfach meinen Koffer mit Pokerchips und -karten mitnehmen und dann wenn wir fertig sind, mit ein paar Freunden Poker spielen. Das dürfte die Laune um einiges heben. Very Happy
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

TimBo

BeitragSo, Mai 17, 2009 22:18
Antworten mit Zitat
ich war eine woche nicht da und es fallen 2 Deutsch Stunden aus. Mittwoch arbeit. In diesem Thema hatte ich insgesagt 2 Schulstunden unterricht. Meine Klasse 5. Da fände ich es schon nett mal zu wissen was da überhaupt vorkommt und anstatt daheim bei dem Wetter zu hocken und zu lernen mache ich das lieber in der schule. Ich passe dort auf gehe ungelernt in die Arbeit und schreibe meine 1-3 , aber wenn ich keinen unterricht hatte wird das schwer.

Naja ich werde einfach mal schauen was ich dort mache nehme n Fußball oder (die idee finde ich echt geil , pokerkarten) mit , das sorgt echt für fun.

Viele Grüße
TimBo

Danke für eure Tipps ^^

gameworx

BeitragMo, Mai 18, 2009 6:55
Antworten mit Zitat
TimBo hat Folgendes geschrieben:
...ich hasse es zu i-was gezwungen zu werden.

Na, mit der Einstellung machst du die das Leben nur selber schwer.

Jeden Tag gibt es nunmal kleine Herausforderungen (Zwänge) zu meistern.

Nach der Schule kommt die Bundeswehr ("pffff, da geh ich eh nicht hin! oO"), eine Berufsausbildung ("quatsch, ich studiere nach der Schule"), dann der nervige Chef ("lol 11elf! Ich werde mein eigener Boss") und eines Tages kommt deine Frau zu dir und sagt: "Schatz ich bin schwanger, lass uns zu einem GEBURTSVORBEREITUNGSKURS gehen". Und du schaust sie dann an und weisst ganz genau, wenn du da nicht mitgehst, wird sie dir das nie verzeihen.

Ein Kurs, bei dem erwachsene Männer in Socken und auf einem Gymnastikball sitzend unter ständigem Singen von"wa wa wa wa wa" versuchen selbigen auszubrüten. Und glaube mir, die Motivationsversuche der Hebamme (Zitat: "stellt euch vor in eurem Hinterteil steckt eine Sonne und strahlt den Ball an") tun da ihr Übriges. Die "Begeisterung" steht da allen Männern gleichermaßen ins Gesicht geschrieben.

Das ist der Moment wo du dir dann sagst: "Bundesjugendspiele wären jetzt geil!".

Wink

Nox

BeitragMo, Mai 18, 2009 8:54
Antworten mit Zitat
gameworx hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Moment wo du dir dann sagst: "Bundesjugendspiele wären jetzt geil!". Wink

YMMD, aber sowas von. Very Happy

TimBo

BeitragMo, Mai 18, 2009 21:08
Antworten mit Zitat
heute haben wir das einfach abgesessen , haben aus nem Container ne couch rausgeholt und uns dann einfach an den Tartanplatz gesetzt und gechillt. ^^

Das war sowas von Sinnlos und hat sich bis halb 3 gezogen , dabei habe ich 2 Bälle geworfen einmal gesprintet und einmal gesprungen XD

die begeisterung war jedem anzusehen, vorallem als der Platz-DJ die Prinzen ablaufen lassen hat Rolling Eyes

naja ich habs hintermir ^^

Viele Grüße
TimBo

Randall Flagg

BeitragMo, Mai 18, 2009 22:11
Antworten mit Zitat
Glückwunsch Wink Bundesjugendspiele sind echt sinnlos. Gut, man hat ggf. eher frei, als wenn man in die Schule muss (war bei mir zumindest immer so), aber ich habe es für eine absolut sinnlose Aktion gehalten. Da hätte ich lieber in der Schule gesessen, ohne Shice. Schön ne Runde Bio oder Englisch xD
Meine Parodien & Geschichten

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: