Vorstellung
Übersicht

![]() |
TrikkieMikkieBetreff: Vorstellung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Yo Community!
Falsches Forum, falscher Thread? Sei's drum! Wollte mich kurz vorstellen: Michael aus München 34 Jahre jung Jede Menge Hobbies Verheiratet Glücklich Mod im Forum von spieleprogrammierer.de ... |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Hui, jemand in meinem Alter. Na herzlich willkommen. ![]() |
||
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
Danke gameworx!
Hoffe, dass wir Grufties zusammenhalten. ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
![]() ![]() Btw: Spieleprogrammieren.de läuft ja ziemlich gut so wie ich das sehe ![]() Wie bist du eigentlich auf das BlitzBasic Portal gestossen? |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin zwar 27 Jahre jünger und auch noch eher neu hier, aber seis drum! ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
@ComNik: Du bist 7?! Oo
Herzlich willkommen TrikkieMikkie, programmierst du beruflich oder hobbymäßig? Noch andere Sprachen drauf? Oder ist das etwa deine erste Programmiersprache? ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
the FR3AK
Hab vor vielen, vielen Jahren mal 3D-Programmierung mit Blitz 3D angefangen. Allerdings hat mich schwer gestört, dass es keine Schatten gab. Also "back to the roots" und mit C++ und DirectX weitergemacht. 1337 btw., was deine Sig angeht... ![]() ComNik Danke! ![]() Hast du dich beim Alter leicht verrechnet? DaysShadow Auch danke! Jede Menge massig Programmiersprachen! Was darf es denn sein? Und ja, ich mach das beruflich... |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ach verdammt entschuldigung!
17 Jahre... ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Sch*** wieder falsch! Du bist ja 34! also bin ich ... 21 Jahre jünger... |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
ComNik hat Folgendes geschrieben: Ach verdammt entschuldigung!
17 Jahre... ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Sch*** wieder falsch! Du bist ja 34! also bin ich ... 21 Jahre jünger... Glaube, wir üben das noch ein bisschen... ![]() |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
2 Jahre älter... war doch ganz einfach! ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Willkommen beim BBP
Schatten gibt es sehr wohl bei B3D, weis zwar nicht wie lange schon aber es gibt es ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Blitz^^ |
|
---|---|---|
willkommen ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
Danke ozzi789! und Blitz^^ ![]() Geht ja richtig freundlich hier ab! Oder täusche ich mich da? |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Es dürte C++ sein, damit beschäftige ich mich gerade. Wenn du Tipps hast, PM an mich bitte ![]() Und was machst du beruflich, eher Programme oder Spiele oder ganz was anderes? Die Community hier ist insgesamt eine sehr freundliche, mit der man über dies und jenes auch neben BB und Bmax plaudern kann ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Solange du ein wenig Eigeninitiative hast zuerst was zu googeln, wirst du hier Spass haben ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich begrüße dich dann auch mal ganz herzlich! ![]() Viel Spaß hier! lg MD |
||
.... |
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
DaysShadow hat Folgendes geschrieben: Es dürte C++ sein, damit beschäftige ich mich gerade. Wenn du Tipps hast, PM an mich bitte
![]() Und was machst du beruflich, eher Programme oder Spiele oder ganz was anderes? Vorwiegend stinknormale Anwendungsentwicklung. Webdesign PHP, mySQL Ab und dann 3D-Anwendungen (Präsentationen, VR, Screensaver usw.) Bezüglich Tipps Richtung C++ musst du schon etwas konkreter werden. Allgemein: STL rocks! Meister_Dieb Danke, und: Nomen est omen? |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Welcome to the jungle ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Und auch nochmal von mir ein freundliches Hallo!
Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
Danke ihr zwei (Randall Flagg, n-Halbleiter)! ![]() Also bisher fühle ich mich mächtig wohl hier! ![]() Hoffe, dass das auch so bleibt! Randall Flagg Jungle? |
||
Übersicht