Relaunch von silizium-net.de
Übersicht

![]() |
Der Eisvogel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Mir gefällt das Design auch wesentlich besser als das Alte, aber eine Sache gefällt mir nicht. Und zwar die Code-Tags. Da ist mir die Schrift zu klein, ich muss mich anstrengen um den Code zu lesen. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Zitat: Allerdings habe ich einen Kritikpunkt, der Rahmen um den Pfeil bei den Links finde ich etwas unpassend, der Pfeil alleine würde, denke ich reichen.
Welchen Browser hast du? Eigentlich sollte es keine Rahmen geben. Bei mir mit Opera 9 und IE 7 gibts keine Rahmen. natürlich den Firefox, in der Version 3 |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Triton |
---|---|---|
- Schrift bei den Menübuttons etwas vergrößert
- Rahmen um Pfeile bei FF entfernt - Fehlerhafte Zeichendarstellung korrigiert - Link zum BB-Chat aktuallisiert - paar andere Fehler beseitigt Demnächst werde ich bei längeren Seiten auch noch diesen Navigationspfad ("BlitzBasic > Interviews > Inarie") am ende der Seite unterbringen. Ich habe auch mal einige alte Versionen rausgekramt und Screens gemacht ![]() ![]() Gab sicher noch paar andere Versionen, aber von denen habe ich auf die schnelle keine Sicherheitskopie finden können. Zum Glück vielleicht. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht