Render- und Modelthread VIII

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PL-Fighter

BeitragSo, Mai 31, 2009 11:29
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Soll eiegntlich ein Lagerhaus darstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Polska-Fighter
Ehemals Polska-Fighter

Der_Schläfer

BeitragSo, Mai 31, 2009 13:36
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Ich rate zu Umnutzung Very Happy Es sei denn, wir befinden uns im Stadtzentrum wo nur Steinhäuser stehen... und das Lagerhaus gehört irgend einer steinreichen Gewürzhändler Gilde oder so ähnlich -> zierfenster in einem Lagerhaus O.o die kosteten ein vermögen

Triton

BeitragSa, Jun 06, 2009 2:55
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Ich fands witzig, dass sich eine perfekte dreiseitige Pyramide bildet, wenn man Würfel richtig dreht und zueinander positioniert.

Habe das dann in diesen 13 h "Testrender" verwurstet.

Modeliert mit Milkshape, gerendert mit povray.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

The_Nici

BeitragSa, Jun 06, 2009 12:14
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Etwas körnig, aber geniale Licht- und Glaseffekte!

Triton

BeitragSa, Jun 06, 2009 15:05
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Das Körnige ist mit Absicht, sollte ne Sand-Textur sein.
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Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Jun 06, 2009 17:12
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die körner müssten dann etwas größer, immoment siehts wie ne holzplate aus
Warbseite

nils2771989

BeitragSa, Jun 06, 2009 17:49
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Das Glas sieht echt gut aus, aber Cgamer hat recht, die Sandkörner müssten etwas größer und Sand ist eigentlich nie wirklich so glatt, da sind immer Unebenheiten (durch wind, wasser etc)
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.
 

DarkOwl

BeitragSa, Jun 13, 2009 19:24
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Meine erste fertige Szene (mit Blender):
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Hoffe, es gefällt euch.

fg,
DarkOwl

Blitzprogger

BeitragSa, Jun 13, 2009 19:45
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Sieht schön aus.
Nur der Hintergrund ist ein Foto, nicht? Cool

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Tankbuster

BeitragSo, Jun 14, 2009 1:08
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Eine Flasche wirft nie einen vollen Schatten Wink

Außerdem stimmt da allgemein was mit dem Schaffen nicht. Wenn man die Obstschale betrachtet, dann sieht es aus, als ob das Licht von Rechts kommen würde. Dann sieht man aber den Schatten der Flasche und dergeht in eine ganz andere Richtung... o.0
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Tobchen

BeitragSo, Jun 14, 2009 1:11
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Dieser Glanz! Alles glänzt unrealistisch!
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

DarkOwl

BeitragSo, Jun 14, 2009 15:40
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Wie gesagt, das war erst meine erste Szene. Das mit den Schatten liegt daran, dass ich mehrere Lichtquellen verwende. Mit Materialien bin ich auch noch ganz am Anfang.

fg,
DarkOwl

Der_Schläfer

BeitragMo, Jun 15, 2009 16:54
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mm, rumprobieren/tuts ankucken/materials runterladen, dann kommt das schon Wink das materials menu ist halt relativ unübersichtlich, aber im prinzip logisch...

Triton

BeitragMo, Jun 15, 2009 19:22
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Ich baue im moment etwa 7,5 km² von Berlin nach:

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Einige Straßenzüge sind schon fertig, aber insgesamt fehlt noch das allermeiste.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Tobchen

BeitragMo, Jun 15, 2009 19:23
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Tut mir leid, das sind die falschen 7,5km². Ich wohne woanders.

Das sieht sehr cool aus. Bleibt das Blau oder hast du einen Trick dafür, haufenweise Texturen Berlins raufzuklatschen?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Triton

BeitragMo, Jun 15, 2009 19:27
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Ich wohne da leider auch nicht, aber die meisten anderen Teile sind halt nicht so abwechslungsreich.

Und so gerne ich das alles textuieren würde ( Rolling Eyes ), ich glaube, das ist dann doch zu viel arbeit.
Wird wohl beim reinen städtebaulichen Modell bleiben.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

ComNik

BeitragMo, Jun 15, 2009 20:10
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Ich wohnte da auch nicht...

Aber trotzdem Hammer, glaubst du nich dass das viel arbeit wird? o_O
WIP: Vorx.Engine
 

DarkOwl

BeitragDi, Jun 16, 2009 19:14
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Woher hast du die ganzen Pläne dafür? Ich meine auf der Stadtkarte z.B. kann man ja nur von Oben sehen.

Triton

BeitragDi, Jun 16, 2009 22:59
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Von nem guten Satellitenbild kann man auf jeden fall Lage und Form der Gebäude ableiten.

Die Höhe muss man von Referenzbildern (ich hab u.A. ein super Panorama vom Fernsehturm, dass da wertvolle Dienste leistet) ableiten und eben gut schätzen.

Ist auch von vorteil wenn man in der gleichen Stadt wohnt und die Objekte tw. aus eigener Anschauung kennt.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Thorsten

BeitragDi, Jun 16, 2009 23:29
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Erinnert mich so ein bisschen an Mirrors Edge ^^

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