Render- und Modelthread VIII
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PL-Fighter |
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Soll eiegntlich ein Lagerhaus darstellen.
Mit freundlichen Grüßen Polska-Fighter |
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Ehemals Polska-Fighter |
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Der_Schläfer |
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Ich rate zu Umnutzung ![]() |
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Triton |
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![]() Ich fands witzig, dass sich eine perfekte dreiseitige Pyramide bildet, wenn man Würfel richtig dreht und zueinander positioniert. Habe das dann in diesen 13 h "Testrender" verwurstet. Modeliert mit Milkshape, gerendert mit povray. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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The_Nici |
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Etwas körnig, aber geniale Licht- und Glaseffekte! | ||
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Triton |
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Das Körnige ist mit Absicht, sollte ne Sand-Textur sein. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Xaymarehemals "Cgamer" |
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die körner müssten dann etwas größer, immoment siehts wie ne holzplate aus | ||
Warbseite |
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nils2771989 |
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Das Glas sieht echt gut aus, aber Cgamer hat recht, die Sandkörner müssten etwas größer und Sand ist eigentlich nie wirklich so glatt, da sind immer Unebenheiten (durch wind, wasser etc) | ||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
DarkOwl |
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Meine erste fertige Szene (mit Blender):
![]() Hoffe, es gefällt euch. fg, DarkOwl |
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Blitzprogger |
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Sieht schön aus.
Nur der Hintergrund ist ein Foto, nicht? ![]() mfg |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
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Tankbuster |
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Eine Flasche wirft nie einen vollen Schatten ![]() Außerdem stimmt da allgemein was mit dem Schaffen nicht. Wenn man die Obstschale betrachtet, dann sieht es aus, als ob das Licht von Rechts kommen würde. Dann sieht man aber den Schatten der Flasche und dergeht in eine ganz andere Richtung... o.0 |
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Tobchen |
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Dieser Glanz! Alles glänzt unrealistisch! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
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DarkOwl |
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Wie gesagt, das war erst meine erste Szene. Das mit den Schatten liegt daran, dass ich mehrere Lichtquellen verwende. Mit Materialien bin ich auch noch ganz am Anfang.
fg, DarkOwl |
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Der_Schläfer |
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mm, rumprobieren/tuts ankucken/materials runterladen, dann kommt das schon ![]() |
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Triton |
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Ich baue im moment etwa 7,5 km² von Berlin nach:
![]() ![]() ![]() Einige Straßenzüge sind schon fertig, aber insgesamt fehlt noch das allermeiste. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Tobchen |
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Tut mir leid, das sind die falschen 7,5km². Ich wohne woanders.
Das sieht sehr cool aus. Bleibt das Blau oder hast du einen Trick dafür, haufenweise Texturen Berlins raufzuklatschen? |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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Triton |
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Ich wohne da leider auch nicht, aber die meisten anderen Teile sind halt nicht so abwechslungsreich.
Und so gerne ich das alles textuieren würde ( ![]() Wird wohl beim reinen städtebaulichen Modell bleiben. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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ComNik |
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Ich wohnte da auch nicht...
Aber trotzdem Hammer, glaubst du nich dass das viel arbeit wird? o_O |
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WIP: Vorx.Engine |
DarkOwl |
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Woher hast du die ganzen Pläne dafür? Ich meine auf der Stadtkarte z.B. kann man ja nur von Oben sehen. | ||
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Triton |
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Von nem guten Satellitenbild kann man auf jeden fall Lage und Form der Gebäude ableiten.
Die Höhe muss man von Referenzbildern (ich hab u.A. ein super Panorama vom Fernsehturm, dass da wertvolle Dienste leistet) ableiten und eben gut schätzen. Ist auch von vorteil wenn man in der gleichen Stadt wohnt und die Objekte tw. aus eigener Anschauung kennt. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Thorsten |
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Erinnert mich so ein bisschen an Mirrors Edge ^^ | ||
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