Winkel zwischen 2 3D Koordinaten berechnen
Übersicht

![]() |
TennisballBetreff: Winkel zwischen 2 3D Koordinaten berechnen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wie berechnet man den Winkel zwischen 2 3D Koordinaten? Danke im Voraus. mfg, Tennisball |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Den Winkel? 2 Koordianten lassen sich mit einer Gerade verbinden = 180°
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Tennisball |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich einen Schuss auf etwas abfeuern möchte, wie ich das jetzt mache, ich meine, wie er fliegt.
Also XY-Winkel und XZ-Winkel, wie bewege ich dann den Schuss? |
||
![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du drehst das Schuss-Mesh oder den Sprite oder was auch immer mit PointEntity auf das Ziel und bewegst es dann mit Moveentity. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group