Kriege ich das Handy billiger wenn ich Preis vorzeige ?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

counter_terrorist_123

Betreff: Kriege ich das Handy billiger wenn ich Preis vorzeige ?

BeitragSa, Jun 06, 2009 10:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,
habe da mal ne Frage. Also ich will mir nun nach langem überlegen das Samsung Omnia (SGH-I900) zulegen. Aber weil mir der Handykauf im Internet riskant ist möchte ich mir das Handy bei Saturn kaufen. Bei Saturn kostet das Handy allerdings 499€ ohne Vertrag. Im Internet findet man das Handy auf diversen Seiten für 380€ - 400€ ohne Vertrag. Ich wollte euch jetzt fragen ob ich das Handy billger kriege wenn ich bei Saturn beweisen kann, dass man das Handy für weniger Geld kriegt und/oder ob ihr schon mal sowas gemacht habt.

Danke schon im vorraus. MfG Wink
WHO is the KING ?

I am the KING

Pummelie

BeitragSa, Jun 06, 2009 10:36
Antworten mit Zitat
Nein,
ich denk mal das einzige was die machen werden, ist dich entweder blöd angucken oder lachen.
It's done when it's done.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Jun 06, 2009 10:57
Antworten mit Zitat
nein, sowas gibts leider nur bei hornbach
Warbseite

BtbN

BeitragSa, Jun 06, 2009 11:11
Antworten mit Zitat
Sie werden nicht den kompletten preisunterschied runter gehen, aber etwas Verhandlungs-Raum gibt es meistens.
Probier es doch einfach mal? Mehr als ein nein kanns nicht geben.

Tankbuster

BeitragSa, Jun 06, 2009 11:32
Antworten mit Zitat
Jap, teste es.
Im Kaufland hier geht das auch so. Wenn du in nem anderen Supermarkt was billiger bekommst, gehn die auch mit dem Preis runter. Eigentlich sinnlos, denn dann kann man das ja im anderen Laden kaufen, aber egal Rolling Eyes
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

FreetimeCoder

BeitragSa, Jun 06, 2009 15:07
Antworten mit Zitat
Also ich hab mein Handy auf diese Weise 60€ billiger bekommen, jedoch bei einem kleinen Laden nicht bei einer Kette wie Saturn.

Probieren kost nix Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Kruemelator

BeitragSa, Jun 06, 2009 21:54
Antworten mit Zitat
Ich hab bei Saturn schonmal was billiger bekommen weil es das Ausstellungsstück war und es Kratzer hatte, hatte ja auch so ziemlich jeder Kunde in der Hand Laughing

Zauberwürfel

BeitragSa, Jun 06, 2009 22:02
Antworten mit Zitat
Davon mal abgesehen: Ich würde mir kein Omnia kaufen. Es gibt genug die da drüber fluchen, und ich selbst find's auch nicht toll. Wenn man es wirklich nur als Handy benutzt ist es ganz toll, aber alles was darüber hinausgeht kann man (wie mit jedem Windows Mobile Handy) vergessen, wenn man wert drauf legt es gut mit dem Finger bedienen zu können.

Das Display ist nicht sehr sensibel und durch Windows Mobile ist die Bedienung verzögert und ungenau. Ich würde das eher zu nem G1 oder G2 mit Google Android raten, da macht die Bedienung richtig Spaß! Es reagiert super und das Display ansich ist auch gut. Erweiterbar ist es auch gut, zwar nicht so wie Windows Mobile, aber ich schätze das wird noch kommen.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

René Meyer

BeitragSa, Jun 06, 2009 22:44
Antworten mit Zitat
Preisgarantie läßt sich praktisch nie mit Internet-Preisen einfordern.

Bei Amazon.de kostet das Handy 417 Euro inklusive Versand; dem Shop kannst Du vertrauen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Silver_Knee

BeitragSo, Jun 07, 2009 1:36
Antworten mit Zitat
Wenns nach mir geht hol dirs SE K750i Das ist robust und geht net kaputt wie so manche tatasch händys.

Aber es geht ja um den Preis. Also bei Mediamarkt konnt ich schonmal runterhandeln als ich nen Prospekt von Saturn mitgebracht hatte.

BtbN

BeitragSo, Jun 07, 2009 10:16
Antworten mit Zitat
Dass man bei Mediamarkt und Saturn mit dem jeweils anderen handeln kann ist klar, ist ja die selbe kette.

Randall Flagg

BeitragSo, Jun 07, 2009 11:44
Antworten mit Zitat
Tankbuster hat Folgendes geschrieben:
Jap, teste es.
Im Kaufland hier geht das auch so. Wenn du in nem anderen Supermarkt was billiger bekommst, gehn die auch mit dem Preis runter. Eigentlich sinnlos, denn dann kann man das ja im anderen Laden kaufen, aber egal Rolling Eyes

Sinnlos ist das nicht. Stell dir vor, du bist in einer 200km entfernten Stadt, siehst ein tolles, billiges Produkt, aber du hast kein Geld, willst es dir bei dem Laden in deiner Nähe kaufen, aber da ist es teurer. Tja, dann bist du am Arsch Laughing
Meine Parodien & Geschichten

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jun 07, 2009 13:36
Antworten mit Zitat
Prinzipiell ist handeln erlaubt und oft sinnvoll. Im Schnitt sind 5 -20% Nachlass drin, je nachdem wie gut man verhandelt und ob man eventuell dem Händler entgegenkommt (Nachlass als Warengutschein, in Form von Naturalien... )
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Randall Flagg

BeitragSo, Jun 07, 2009 16:09
Antworten mit Zitat
Der Händler bindet Kundenrabatt meist immer in der Preiskalkulation ein. Fragen tut nicht weh.
Meine Parodien & Geschichten

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: