extrem schlechtes Bild erkennbar machen !WANTED!

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Splinner

BeitragDi, Mai 04, 2004 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kill the rockefellers Twisted Evil

mOnK

BeitragMi, Mai 05, 2004 7:29
Antworten mit Zitat
Spritzling und Splinner, das Dou früh-pubertierender egoisten...

Aber mal abgesehen davon: Die Täter wohl noch minderjährig und selbst wenn man sie schnappt kriegen sie nen Anschiss von ihren Eltern und das wars. Habs ja schon selbst erlebt (wurde auf offener Strasse ne alte Frau überfallen. Täter aufs Präsidium und wieder nach hause... unsinnig)

@Markus

Ehm ja ne is klar, aber wie kommst du jetzt darauf? Wink

Suco-X

Betreff: .......

BeitragMi, Mai 05, 2004 10:51
Antworten mit Zitat
Joa, da hat der liebe Splinner wohl noch ein wenig Verstärkung geholt..Dient zwar in gewißer Weise als Allgemeine Belustigung im Forum und Chat aber man sollte es ja nicht übertreiben. Das euer Geschwätz und besonders der mißt von Splinner größtenteils als pure Provokation gedacht ist kann man sich denken und seid glücklich das noch die Warmduscher Brigade dieses Forum Administriert.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 05, 2004 11:48
Antworten mit Zitat
...und wieder einmal muß ich feststellen dass der Unterhaltungswert hier im Forum ungeahnte Höhen erreichen kann...
Also: Markus, geh bei die Herren in Grün, gib ihnen die Kamera/Bilder und mach ne Aussage. Passieren wird leider nicht viel, da zuviel Splinners unterwegs sind und die Polizei mit denen genug zu tun hat.
Weisst du, Splinner/Spritzling, die Anarchienummer hakt (genau wie Sozialismus/Kommunismus etc. und ja- auch die Demokratie) an einem wesentlichen Punkt ganz gewaltig: am Menschen. Die fröhliche Vorstellung vom dauerbekifften Anarchobauern scheitert allein schon daran dass es immer Leute geben wird, die es verstehen, Macht anzuhäufen und sie auch auszuüben. Also schieb dir die Anarchie besser dorthin wo nie die Sonne scheint, was anderes hat leider keinen Zweck. Und was die Autoradios angeht: nehmen wir an, es gäbe sie, die Anarchie- ein jeder tut und lässt was er will... paradiesisch.... und wer liefert dir die Elkos für dein Radio? Wer bringt dir bei wie ein Radio funktioniert? Wer betreibt (und wartet) den tollen Anarchosender den du dann den lieben langen Tag hören willst ? Klar, die Kerlchen in Indien, Taiwan & Co. haben nichts besseres zu tun als weiter im Dreck zu wühlen um den Krempel zu schürfen den Du brauchst für dein Vergnügen...
Also: AUFWACHEN !
Demokratie ist auch nicht das Zuckerschlecken, aber sie gewährleistet ein geordnetes Zusammenleben, auch wenn nahezu alles aus Kompromissen besteht. Also ich bin froh in einer Demokratie zu leben. Und auch wenn jeder darüber meckert: schaut euch doch mal um- uns geht es im Internationalen Vergleich echt gut. Klar müssen wir auch Abstriche machen- aber das ist hier ja auch gottverdammtnochmal nicht das Paradies. Wenn euch also was zuwider ist, sucht euch Leute denen es genauso geht und unternehmt was. Nervt euren Bürgermeister. Macht euer Anliegen Publik.Und: Geht immer brav wählen, denn ja-jede Stimme ist wichtig. Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für Extremisten (und da mit verlaub der braune Flügel weitaus besser organisiert ist als die linke Fraktion, wählt man mit Wahlverweigerung de Facto rechts).
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Markus2

BeitragMi, Mai 05, 2004 13:20
Antworten mit Zitat
Ich habe doch mit den grün weißen gesprochen als die kamen und
denen gesagt das ich versucht habe Fotos zu machen und die melden sich
dann schon wenn sie die haben wollen .

Mir ist schon klar das die Poli keine Lust hat was zu machen und
darum wäre es gut zu wissen wer bei uns die Autos auf macht damit
man selber was gegen unternehmen kann .

Außerdem habe ich gestern eine Überwachungscamera installiert die
ich mir mal vor Jahren gekauft hatte und diese Bilder werden
dann von meinem alten Rechner der eh nur frei rum steht gespeichert
sobald sich was tut Smile

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 14:01
Antworten mit Zitat
Ich halte den Anarchismus für die vernünftigste und am besten durchführbare Konzeption einer in Freiheit und Harmonie lebenden Gesellschaft. Ich bin überzeugt, daß er im Laufe der weiteren menschlichen Entwicklung mit Sicherheit verwirklicht wird.
Der Zeitpunkt dafür wird von zwei Faktoren abhängen: Erstens davon, wann die bestehenden Bedingungen für einen großen Teil der Menschheit physisch und geistig unerträglich werden, und zweitens davon, in welchem Maße die anarchistischen Ansichten verstanden und akzeptiert werden.
Unsere gesellschaftlichen Institutionen basieren auf bestimmten Vorstellungen und solange diese hingenommen werden, sind die Institutionen nicht gefährdet. Die Macht der Regierung bleibt erhalten, weil die Menschen der Meinung sind, daß politische Autorität und gesetzlicher Druck notwendig sind. Der Kapitalismus bleibt solange bestehen, wie dieses System als vernünftig und richtig erachtet wird. Eine Aushöhlung der Ideen, die für die schlechten und bedrückenden Lebensbedingungen der heutigen Zeit mitverantwortlich sind, führt letzten Endes zum Zusammenbruch des Regierungssystems und des Kapitalismus. Fortschritt besteht darin, daß Überholtes abgeschafft und durch ein angemessenes Konzept ersetzt wird.
Selbst dem beiläufigen Beobachter muß auffallen, daß die Grundvorstellungen der Gesellschaft zur Zeit einer radikalen Änderung unterliegen. Der Weltkrieg und die russische Revolution sind die Hauptursachen dafür. Der Krieg hat den verderblichen Charakter des kapitalistischen Wettbewerbs und die tödliche Unfähigkeit der Regierungen aufgedeckt, Streitigkeiten zwischen den Nationen, oder besser gesagt, zwischen den herrschenden Finanzcliquen zu schlichten. Weil die Menschen ihren Glauben an die alten Methoden verlieren, sind die Großmächte jetzt sogar gezwungen, Abrüstung und sogar ein Verbot von Kriegen zu diskutieren. Noch vor gar nicht langer Zeit traf auch nur die Andeutung einer solchen Möglichkeit auf Hohn und Spott. Ebenso bricht allmählich der Glaube an andere etablierte Institutionen zusammen. Der Kapitalismus »funktioniert« noch, aber an seiner Zweckmäßigkeit und Gerechtigkeit zweifeln ständig wachsende Bevölkerungsgruppen. Die russische Revolution hat Ideen und Gefühle verbreitet, die die grundlegenden Vorstellungen der kapitalistischen Gesellschaft unterminieren, insbesondere die über Wirtschaft und die der Unantastbarkeit des Privateigentums. Denn nicht nur in Rußland hat der Oktober eine Veränderung bewirkt, in der ganzen Welt hat er die Massen beeinflußt Der beliebte Aberglaube, daß das Bestehende permanent sei, ist für immer erschüttert.
Der Krieg, die russische Revolution und die Nachkriegsentwicklung haben das ihre dazu beigetragen, daß viele vom Sozialismus enttäuscht sind. Es trifft buchstäblich zu, daß der Sozialismus genauso wie das Christentum die Welt erobert hat und sich dabei selbst zerstört. In den meisten europäischen Ländern regieren jetzt sozialistische Parteien oder sind an der Regierung beteiligt, aber die Menschen glauben nicht mehr, daß diese Parteien sich von den bourgeoisen Regimen unterscheiden. Sie haben das Gefühl da8 der Sozialismus versagt hat und handlungsunfähig geworden ist. In ähnlicher Weise haben die Bolschewisten bewiesen, daß marxistisches Dogma und leninistische Prinzipien nur zu Diktatur und Reaktion führen können.
Für die Anarchisten ist das alles nicht überraschend. Sie haben schon immer behauptet, daß der Staat auf die individuelle Freiheit und die Harmonie in der Gesellschaft einen verderblichen Einfluß hat und daß nur die Abschaffung der auf Zwang beruhenden Autorität sowie der materiellen Ungleichheit unsere politischen, wirtschaftlichen und nationalen Probleme lösen kann. Aber ihre Argumente, obwohl durch lebenslange Erfahrung gestützt, erschienen der gegenwärtigen Generation als reine Theorie, bis die Ereignisse der letzten zwei Jahrzehnte die Richtigkeit der anarchistischen Position demonstrierten. Das Versagen des Sozialismus und Bolschewismus hat dem Anarchismus den Weg geebnet.

mOnK

BeitragMi, Mai 05, 2004 14:14
Antworten mit Zitat
Der Text is doch 100% kopiert. Wenn man deine anderen Beiträge liest, erkennt man sofort dass der Text weder deine eigentliche Wortwahl noch deiner Rechtschreibung entspricht.

Wenn schon kopieren, bitte die Quelle angeben ... Rolling Eyes

junky

BeitragMi, Mai 05, 2004 14:18
Antworten mit Zitat
@ m0nK, nimm einfach mal den kompletten text und geb ihn in die google suche ein Wink
@ Splinner, hab ja nix dagegen, is dein gutes Recht so etwas zu zitieren ... aber setz es doch bitte in " " und gib die Zitatequelle an, ok ? 8) ( PS: im Grunde genommen hat sich nämlich jemand richtig Gedanken darüber gemacht, und noch nicht einmal total falsche, wie ich finde )
fragt man sich jetz nur, ob diese ganze Auseinandersetzung überhaupt in diesen Thread gehört - Markus wollte nämlich nicht die Meinung anderer hören, ob er etwas tun soll und ob es total schwachmatisch bei einem soooo kleinen verbrechen ist, sondern vielmehr, wie er das Bild wiederherstellen kann - womit seine Absicht wohl jedem klar geworden sein dürfte ... hoffe ich
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter...

mOnK

BeitragMi, Mai 05, 2004 14:25
Antworten mit Zitat
Hier wäre mal eine Quelle: http://home.tiscalinet.ch/stay...archie.htm

Und nun bist du bei mir endgültig unten durch Splinner.

regaa

BeitragMi, Mai 05, 2004 14:42
Antworten mit Zitat
Jo, der Link ist exakt die Kopie von dem was er da stehen hat. Laughing Laughing
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Hubsi

BeitragMi, Mai 05, 2004 14:59
Antworten mit Zitat
Sieh an, da ist mal kurz nicht da und schon verpasst man hier die besten Szenen und Trittbrettfahrer Very Happy

Und jetzt mit Vollgas ins Geflame! Macht Spaß hier Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:06
Antworten mit Zitat
ja sorry,darf ich nix kopieren um meine meinun gdeutlich zu machen?
wenn ich selber nicht in der lange bin meine meinung in einen solchen text zu bannen?

und du bekploppter honk mir is das föllig egal ob ich bei dir unten durch bin?
alter hackt nich drauf rum das ich die quelle ncih angegeben habe sondern versucht zu evrstehen was da steht....

[edit]
h0nk ..wollen ja nich abweichen
  • Zuletzt bearbeitet von Splinner am Mi, Mai 05, 2004 15:21, insgesamt einmal bearbeitet

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:11
Antworten mit Zitat
Zügel dich Splinner!
Das IST eine Warnung. Allerdings auch an alle anderen, für Beleidigungen ist hier kein Platz!

Thorben

lettorTrepuS

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:17
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:18
Antworten mit Zitat
lol,

dann geh ich nich auf ihn rauf weil er das auto aufbricht sondern weil er n nazi is....

[edit]

nazis sind viel zu dumm um sowas zu tun

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:20
Antworten mit Zitat
ThorbenSchröder hat Folgendes geschrieben:
Zügel dich Splinner!
Das IST eine Warnung. Allerdings auch an alle anderen, für Beleidigungen ist hier kein Platz!

Thorben

vor was bitte warnst du mich? , beleidigungen dienen manchmal ganz gut aggressionen abzulassen und ohne beleidigungen wird die gute zeit in dem forum aber echt bald kippen...oder hast du gedacht auf deinem schönen forum wäre immer friede freude eierkuchen?
  • Zuletzt bearbeitet von Splinner am Mi, Mai 05, 2004 15:23, insgesamt einmal bearbeitet

mOnK

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:23
Antworten mit Zitat
Du darfst gerne kopieren, wenn aber mit " und Quelle.

Und die Aussage "Nazis sind zu dumm um sowas zu tun" kann eigentlich nur von einem kleinen Kind kommen. Wir halten Nazis für dumm (eher noch mehr, aber ich zügle jetzt mal meine Ausdrücke) weil sie eine ziemlich bescheuerte Lebenseinstellung haben. Aber vom IQ her (den du ja ansprichst) kann man Nazis nicht als dumm abstämpeln (auf jedenfall nicht alle, klar gibs da ne Menge Vollpfosten).

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:25
Antworten mit Zitat
wenn ich behaupte das nazis zu dumm sind um sowas zu tun , dann ist das ganz klar eine ins lächerliche zihende methode um nazis blos zu stellen.einfach um meine herabschauende art gegenüber ihnen zu verdeutlichen....

wenn du meinst das ich damit den IQ angesprochen habe dann....ach der admin hat mich ja gewarnt...hehe

Hubsi

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:25
Antworten mit Zitat
Splinner hat Folgendes geschrieben:
wenn ich selber nicht in der lange bin meine meinung in einen solchen text zu bannen?
Muahahahahahahaha! user posted imageWenn man eine Meinung hat dann weiß man sie in der Regel auch zu vertreten. Wenn man anderer Leute Gedankengut kopiert zeugt das wohl mehr von präpubertärem Darstellungszwang gepaart mit einem Hauch Minderwertigkeitskomplex.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

mOnK

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:29
Antworten mit Zitat
Die Art kenn ich auch noch vom Schulhof der Grundschule ... Rolling Eyes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: