extrem schlechtes Bild erkennbar machen !WANTED!

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich geb wenigstens zu das ich nicht der optimale schreiber bin,
natürlich kann ich meine meinung vertreten aber ich kann sie nicht ausdrücken , jedenfalls nicht so! nicht in der art.Verstehst du das nich? ich hätte es wohl so ausdrücken müssen :

wenn ich selber nicht über genügend erfahrung im schrifterstellungsverfahren habe um meine meinung in ausreichener form , für alle verständlich, auf papier zu bannen?..besser?

zeig mir n text deiner meinung den du selber verfasst hast bitte,kann ja sein das du mehr wissenswertes erstreben in solche dinge legst die dich sicher aufblühen lassen und dir den weg in die zukunft ebnen

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:30
Antworten mit Zitat
Werd mal nich übermütig Splinner.
Und solange die Mods und ich ein Auge aufs Forum haben werden wir gegen Beleidigungen vorgehen, egal was du dazu denkst.

Thorben

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
ich fragte wovor du mich warnst , nicht zu kommentieren was ihr für euer forum tut

lettorTrepuS

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:35
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:38
Antworten mit Zitat
es geht mir dann nich ums auto....
auserdem hab ich nie ebhauptet da es was schlimmes is ein audo zu retten

auserdem liegt es im auge des betrachters....

jaZ

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:41
Antworten mit Zitat
mhahahaha Very Happy

selbst hier, im forum, gibts trendpunks,bravopunks...
in der weiblichen form nenn ich sie "getarnte Tusse".

nunja ihr goodcharlott höhrer. Ihr wollt anarchie?
ihr wisst doch sicher nicht mal was das tatsächlich ist.
das sind mir die liebsten... wo liegt denn z.b. der unterschied
zum Despotismus ? ... also Smile google anschmeißen wa ? Very Happy

grad ist ja punk im trend und alle wolln welche sein und
lernen ihre hymnen auswändig. sich chucks kaufen anmalen
und dann kewl sein... deppen.

aber ich sehs schon kommen... der trend is schon fast vorbei,
gottseidank Smile jetzt kommt glaube ich hiphop trend.. lol noch mehr deppen zum drüber totlachen ^^.

aaalso verschont uns mit sinnlosem halbwissen, bitte. danke^^
--DRRRSCH!!--

x.Force

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:42
Antworten mit Zitat
Am Anfang wars vielleicht noch im 2d Forum inzwischen gehört sowas in OFF-Topic oder Trash

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

Hubsi

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:43
Antworten mit Zitat
Sieh meinen Post nicht als negative Kritik, sondern eben als Meinungsäußerung. So sollte er eigentlich verstanden werden. Es ist mir im übrigen mehr als egal in welcher Form Du deine Posts schreibst. Ey, aba hier bloß alles nachquatschen, da krieg ich Plaque.

P.S.: Das ist kein Zitat. Ich kann auch vulgär schreiben Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

lettorTrepuS

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:43
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:46
Antworten mit Zitat
hey du spastiker! , ich bin in der DDR aufgewachsen , meine neusten chucks sind jetzt 5 jahre alt ..... die schlimmste beleidigung die du mir geben kannst ist ein trendpunk oder sowas zu sein,,,,auserdem hasse ich den beschissenen begriff punk soweiso , was bedeutet schon punk , wenn du so redest dann würd ich mich mal fragen was du für ne ahnung hast....an deiner stelle würd ich mal meine klappe nich so weit aufreisen..
is nix dahinter...ich beforzuge den begriff "Dissident" , aber am besten überhaupt kien wort ....du kennst mich nich und weißt kein stück was ich tue und was ich mache, alter beschimpf mich nich mit sonem primitiven quatsch....beschissene bravo-lover ey ne , ah da gibs nix mehr zu sagen

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:48
Antworten mit Zitat
@ST : weil ihr sonen riesen aufstand um ne mini sache macht
wenn ich durch zufall mal n car rette dann is das halt nich zu vermeiden aber davon fällt in china auch kein reissack um

regaa

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:49
Antworten mit Zitat
Splinner hat Folgendes geschrieben:

spastiker
beschissenen
würd ich mal meine klappe nich so weit aufreisen..
beschissene

Und jetzt seid ihr dran mods oder admins, solche User aus dem Forum zu bannen. Oder gibt es hier keine Netiquette?
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

jaZ

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:51
Antworten mit Zitat
ruhig ruhig. das ist ein forum. zum komunitziern und nicht zum man spieln.

les dir den 2ten teil durch und merke das der nicht auf dich bezogen ist.
primitiver quatsch? lool Smile

das ihier ist wie gesagt ein forum. und man ist das was man schreibt,
nicht das was man tatsächlich ist. und was du schreibst ist hirnloser müll.
also auf was soll man denn dann schließen ??

mach dir das mal klar.
--DRRRSCH!!--

Gast

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:55
Antworten mit Zitat
ach man pubst euch doch net gegenseitig an, die welt hat auch so schon genug methan......
also mal alles logger sehn und der splinner meint es ja nur gut, bei nazis würde er sicher eingreifen, da vertrau ich ihm mal aber son popeliger autoradiodieb tzetzetze

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:55
Antworten mit Zitat
mann du hast einfach nich den überblick ,lies dir mal alles in ruhe durch damit du merkst was los is , kannst ja die kiddi-punk-ärtze solange hören ...ich werd n lied für dich schreiben

ey du kommst hier angetanzt mit nem, bsichen halbwissen aus reiner selbstverachtung schreibst du sone posts wie dich alles ankotz mit den kiddi-punks und hats selber kein plan ...komm hör auf ey...das kommt vom vielen ärtzte schwärmen

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:56
Antworten mit Zitat
Ja, auch hier gilt eigentlich die Netiquette und ich möchte auch nochmal Splinner dazu auffordern, seine Zunge etwas zu zügeln.

Wovor ich dich warne?
Also:
1. Davor, dass Mods deine Threads löschen
und
2. Davor, dass du gebannt wirst.

Und auch wenn es dir egal ist, mir ist es das nicht. Ich bann hier sicher nicht sehr häufig, und auch du wirst jetzt nicht gleich gebannt.
Aber ich bitte dich einfach: Halt dich etwas zurück.
Wenn du anscheinend eine etwas andere politische Haltung als der Großteil der restlichen Forumbesucher hast, würde ich dich bitten einfach auf diesem Board sachlich zu bleiben und dich auf anderen Boards über Politik oder auch gerade nicht Politik oder sonstigen Smalltalk zu unterhalten.

Ich hoffe ich klinge nicht böse, zornig oder sonstwas in diese Richtung, mir geht es nur darum, das Forum hier einigermaßen "nett".

Also bitte nimm dir das etwas zu Herzen.

Freundschaft!

Thorben

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 15:59
Antworten mit Zitat
ja genau

peace,love,emphaty ....ecuh kann man nichtmerh helfen....aber ich frag mcih denncoh wie dus schaffen willst mcih zu bannen? hae? naja vllt habt ihr n bsichen mehr IT-security wissen als ich aber naja , ich würd mcih freuen gebannt zu werden..Smile

regaa

BeitragMi, Mai 05, 2004 16:00
Antworten mit Zitat
Mutig, mutig, aber wenn dir nichts daran liegt, dann liegt uns auch nichts an deiner Forummitgliedschaft.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Splinner

BeitragMi, Mai 05, 2004 16:02
Antworten mit Zitat
hehe los los plz

lettorTrepuS

BeitragMi, Mai 05, 2004 16:03
Antworten mit Zitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: