AddMesh + CountTriangles
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: AddMesh + CountTriangles |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich Benutze für einen 3D Editor AddMesh, um objecte in ein Globales Mesh zu fügen. Jetzt wollte ich alle Triangles bzw. Vertices auslesen, aber der findet keine (obwohl ich min 100 in dem Mesh drin habe). Liegt das an AddMesh ?
Muss ich mir dann ne eigene Kopier-routine schreiben ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Kruemelator |
|
---|---|---|
Zählst du auch im richtigen Surface? | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja ist mir auch aufgefallen, aber esrt nachdem ich den Beitrag geschrieben habe -.-
Für andere : AddMesh erstellt ein eigenes Surface (nicht für jedes AddMesh ein eigenes) , in dem die Vertexe gespeichert werden. Also um nur ein Surface zu haben, habe ich das hier gemacht : Code: [AUSKLAPPEN] mesh = CreateMesh()
Tex = LoadTexture("Street.bmp") : EntityTexture mesh,tex Modell = LoadMesh("Test.b3d") AddMesh(Modell,mesh) Surface = GetSurface(Mesh,CountSurfaces(Mesh)) ClearSurface So jetzt habe ich ein Surface und sogar das Handle von ihm ![]() Aber danke trotzdem =) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht