BAC #81 Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wer hat "Schwarz, weiß, Farbe" am besten umgesetzt?
Farbfinsternis 8% 8% 5 Stimmen
Zauberwürfel 1% 1% 1 Stimmen
Chrise 32% 32% 20 Stimmen
ozzi789 4% 4% 3 Stimmen
NightPhoenix 0% 0% 0 Stimmen
SpionAtom 11% 11% 7 Stimmen
Fredko 6% 6% 4 Stimmen
pirahni 1% 1% 1 Stimmen
Vidde 3% 3% 2 Stimmen
Der_Schläfer 9% 9% 6 Stimmen
jwolf555 3% 3% 2 Stimmen
AnniXa 6% 6% 4 Stimmen
Valnar 0% 0% 0 Stimmen
Tankbuster 0% 0% 0 Stimmen
DAK 6% 6% 4 Stimmen
kriD 4% 4% 3 Stimmen
Insgesamt 62 Stimmen

Tobchen

BeitragDi, Jun 09, 2009 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe Zap nachträglich entfernt. Ich danke Eingeproggt, der mich darauf hingewiesen hat, dass sein Bild regelwidrig war.

Mensch... ich hätte das ganze besser überprüfen sollen...
Tobchen - die Welt von Tobi!

ComNik

BeitragMi, Jun 10, 2009 17:01
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Zitat:
Muss erwähnen dass DAK auch n sehr gutes Ergebnis abgegeben hat, bloß blöd dass ich kein Metal-Fan bin der auf solche Gitarren abfährt wie meine Nachbarskatze auf Weißwürste

Nun ja ich bin so ein Metal Fan und finde die Gitarre am besten. Allerdings soll man ja nicht das am besten gezeichnete/bearbeitete Bild wählen sondern das was am Künstlerischsten ist. Also ist es meiner Meinung nach egal ob ein Bild nachbearbeitet wurde oder gezeichnet, wichtig ist was dabei rüberkommt. (was ne rede Rolling Eyes )

Schlussendlich habe ich dann für Chrise gestimmt, weil der Burger künstlerisch einfach am gelungensten ist. Hätte ich mein Lieblingsbild wählen sollen, wäre meine Stimme aber an die Gitarre von DAK gegangen Wink

lg
WIP: Vorx.Engine

Zauberwürfel

BeitragMi, Jun 10, 2009 18:09
Antworten mit Zitat
Zitat:
Sry, aber das ist wohl ein bearbeitetes Bild aus dem Internet und nicht selbst gemacht.

Hab ich doch gar nicht gesagt, lies mal meinen Beitrag ganz genau =O
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Silver_Knee

BeitragMi, Jun 10, 2009 19:36
Antworten mit Zitat
Zunächst mal ich bin kein kunstkritiker deshalb können die nächsten aussagen stuss enthalten.

Ich hab mir das hier so vorgestellt: Ich male/bearbeite ein Bild, sodass ich eine Schwarz weiße welt habe aus der eine spezielle Farbe aussticht. Dazu gehört (für mich), dass diese Farben auf flächen zu finden sind, sodass sich die einzelnen Farben auch richtig ausstechen können.

Gelöst hat das für mich (also nicht von der Aufgabenstellung aus.)

pirahni
Valnar
jwolf555
NightPhoenix

Tankbuster

der_schläfer
Chrise
SpionAtom
Vidde

Ihr erkennt wohl eine Gruppierung dazu komme ich gleich aber zunächst, was mich an den anderen stört.

kriD - für mich mehr Grün-Weiß mit Schwarz als Schwarz-Weiß mit grün...
Farbfinsternis - interessant... aber irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
Zauberwürfel - mehr weiß als Bild?
Ozzi, AnniXa, Fredko, DAK - sehr schöne Ansätze teilweise. aber mir Persönlich zuviel rauschen im Bild. der eine Mehr der andere weniger. Das macht die Besonderheit der einzelnen farbigen Flächen einfach zu nichte. Ein eher Comic artiger Stil hätte meine Stimme sicher umreißen können bei dem ein oder anderen Bild.

Nun zu den Gruppen oben:
Die ersten sind mir ein wenig zu einfach. Klar ist das kein Kunstwettbewerb der höheren Klasse aber im Vergleich zu den anderen Abgaben war da die Leistung fand ich nicht so hoch.
Die Zweite Gruppe "Tankbuster" war halt etwas was außer Konkurrenz steht weil kein anderer auf das Pixeln gekommen ist. Sehr schön übrigens die Idee und Darstellung.
Die 3. Gruppe ist schließlich das wonach ich gesucht habe.
persönlich am Besten gefallen hätte mir ne Kreuzung aus annixa mit der_schläfer. Anixxa hat so den Wiedererkennungswert, den ich bei der_schläfer eher vermisse. Dafür ist der Stil von ihm besser als bei AnniXa. Ich wähle deshalb das bild mit dem meiner meinung nach zweitbesten Wiedererkennungswert, welches mir vom Stil her passt: Chrise.
Hier ist zwar auch etwas rauschen drin aber eher dezent und die Besondere Farbe kommt gut raus. Abgesehen davon ist es irgendwie lustig anzusehen und ich bin ein lustiger Mensch Wink

Chrise

BeitragMi, Jun 10, 2009 19:47
Antworten mit Zitat
@ Silver_Knee: Geniale Beschreibung. Und ein Dankeschön Smile Das leichte, dezente Rauschen, wie du sagst Wink habe ich deshalb reingetan, eben genau dass es nicht nur reine Farbflächen sind ^^

@all: Danke für all diejenigen die für mein Bild gestimmt haben. Das freut mich wirklich!

Eieiei, jetzt muss ich mir dann den nächsten Ausdenken oder? Wer ist denn der Ansprechpartner für Frahen/Themen wegen der Erlaubnis usw.?
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

SpionAtom

BeitragMi, Jun 10, 2009 20:28
Antworten mit Zitat
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber das End-Ergebnis steht ja ohnehin schon fest. (Aber ich gratuliere noch nicht)

Also was bereits gelaufen ist, entnehme diesem Link. (zu finden in der Sitebar unter Szene>Wettbewerbe).

Regeln legst du selbst fest. Ein Standard-Wettbewerb hat ein Überthema, dauert zwei Wochen, jeder Teilnehmer gibt genau einen Beitrag ab, der nach dem Wettbewerbsbeginn entstanden ist.

Es gab aber auch schon Ausnahme-wettbewerbe (Headerwettbewerb), oder die letzten zwei hier, bei denen ein Beitrag bestimmte Kriterien erfüllen musste (Stichwort Aufgabe <> Thema).

Ich hoffe, man verzeiht mir, wenn ich für alle spreche und sage, dass du deine Fragen hier gerne stellen kannst (oder im Chat). Wir helfen gerne!

EDIT: Ok, Zwei Tage sind rum, Herzlichen Glückwunsch!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragFr, Jun 12, 2009 2:42
Antworten mit Zitat
Chrise hat gewonnen, blablabla, du weißt ja, was zu tun ist, blabla.

Wie man wohl auf die Idee kommt, für sich selbst zu stimmen, wenn man im Aufgabenthread sogar noch behauptet, ein anderes Bild sei sein "Fav".

Chrise

BeitragFr, Jun 12, 2009 14:57
Antworten mit Zitat
cool! Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben! Das stimmt mich motiviert, so schnell es geht den nächsten Contest zu starten. Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

ozzi789

BeitragFr, Jun 12, 2009 19:03
Antworten mit Zitat
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Chrise hat gewonnen, blablabla, du weißt ja, was zu tun ist, blabla.

Wie man wohl auf die Idee kommt, für sich selbst zu stimmen, wenn man im Aufgabenthread sogar noch behauptet, ein anderes Bild sei sein "Fav".

Tobi
Sein Bild war mein Fav der anderen Bilder, und mal ehrlich bin ich der einzige der für mich Votet?

langsam gehst mir auf den Sack, sticheleien da sticheleien dort, aber alles unter einem Deckmantel von gehobenen Ton und blödem Gelaber

Mfg Ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Zauberwürfel

BeitragFr, Jun 12, 2009 19:07
Antworten mit Zitat
Schon arm für sich selbst zu stimmen, aber wer's braucht... Rolling Eyes

Wer hat eigentlich für mich gestimmt?^^
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Nicdel

BeitragFr, Jun 12, 2009 19:08
Antworten mit Zitat
Ich nicht... Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Chrise

BeitragFr, Jun 12, 2009 19:10
Antworten mit Zitat
meine Stimme ging an.....*Trommelwirbel*......SpionAtom ^^
Llama 1 Llama 2 Llama 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: