extrem schlechtes Bild erkennbar machen !WANTED!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
Splinner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Splinner: Ganz genau. Ich bin noch ein größerer Depp als Du ;D
Wers glaubt ... cu ??? ok.... |
||
mOnK |
|
---|---|---|
Du freust dich gebannt zu werden? Hehe, ich mich auch. Sowas vergisst man nicht ![]() ![]() ![]() |
||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hello !
Warum heißt der Splinner ? Der hat ein >L< zuviel ! Der sollte >SPINNER< heißen ! Toni |
||
Spritzling |
|
---|---|---|
n großteil eder forumbesucher is hoffnungslos vom weg abgekommen. das schlimme is, dass sie alle mitreißen, die grad dabei sind sich ne eigene meinung zu bilden. wie soll das bei der ganzen propaganda gehen. naja irgendwann kommen alle schon noch zur vernunft, euch ist nicht mehr zu helfen, ihr wurdet zu lange zugemüllt von politikern und medien und falscher scheissmudik. aber die zeit wird kommnen.... | ||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
hot-bit , bitte zih leine , ich hab dich noch gut in errinerung | ||
x.Force |
|
---|---|---|
hier haben dich wohl auch welche ewig in erinnerung nach deinen Kommentaren in diesem Treath (Bzw. Trash) | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
jaZ |
|
---|---|---|
so spaßhalber @splinner NICHT an dich gerrichtet ![]() die DDR gibts nicht mehr. auch muss man sehn wie nun sachen gehn. du bist dagegen weißt nicht warum du bist daneben man bist du dumm. die diktatur bei uns im land ist längestens tot und trotzdem streckst du deine hand und ruft verbrennt kaptiatlisten doch ohne sie kriegst du kein brot. und bist in not du kommst dir vor als wärst du toll rufst : Wir wolln Anarchie! doch du weißt nicht mal was das soll plane deine taten du bist gegen rechts das sagst du uns doch kommt es drauf mal an siehst du so aus als hättest du nicht mal hosen an. |
||
--DRRRSCH!!-- |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Splinner:
Ich finde das jetzt etwas armseelig hier. Was soll das? Findest du es cool dich mehrmals anzumelden, rumzuflamen und gebannt zu werden? Anscheinend ja. Imho wie gesagt armseelig, aber wenn du es toll findest.. kann man nichts machen. Aber lass dir eins gesagt sein: In diesem Forum herrscht keine Anarchie! Und wenn du nicht damit zurecht kommst, dann bist du hier falsch. Tschüss Edit: Danke für die Belehrung, du musst es ja wissen, Meister |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
- Zuletzt bearbeitet von DC am Mi, Mai 05, 2004 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Splinner |
---|---|---|
von welchem ärtzte songtext is das? | ||
Spritzling |
|
---|---|---|
hübsch, wirklich sehr nett. trotzdem, ihr seid alle verloren und fehlgeleitet | ||
Spritzling |
|
---|---|---|
hübsch, wirklich sehr nett. trotzdem, ihr seid alle verloren und fehlgeleitet | ||
jaZ |
|
---|---|---|
ich brauch kein armeseliges copy & paste
wenn ich mich selber nicht audrücken kann... |
||
--DRRRSCH!!-- |
Spritzling |
|
---|---|---|
alta willst du damit sagen, dass icj splinner bin? sowas lass ich mir nicht gefallen, ich hab wenigsten vernünftige rechtschreibung alta | ||
![]() |
Splinner |
---|---|---|
ok leutz noch frohes schaffen , muss mich jetzt von eurem albernen geplenkel aber dennoch lustigen konversation ,verabschieden da ich für meine abschlussprüfung lernen muss
also passt auf sonst klatsch ich euch 2 |
||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Von meinem Hausarzt.
Mich würde interessieren, von wo du dich an mich erinnerst ! Ich war ja noch nirgends außer qb und hier ! Toni |
||
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Auch wenn ich mich eigentlich inhaltlich nicht einmischen wollte schließe ich das jetzt!
Wenn ein Mod dagegen etwas einzuwenden hat macht es gerne wieder auf, wie gesagt, eigentlich will ich mich nicht in eure Arbeit einmischen. Thorben |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht