WiP - Work in Progress - Part XV

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

vanjolo

BeitragMo, Jun 15, 2009 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Nervling.
Die Mischung aus Papagei und Fledermaus ist giftig und nervend.
Das Tierchen taucht immer dann auf, wenn man es am wenigsten vermutet.

user posted image

(Animation ruckelt hier ein wenig. Im Spiel ist es weg.)
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

beanage.johannes

BeitragMo, Jun 15, 2009 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
siet eigentlich ganz gut aus bis das es einfach bisle zu lowpoly ist^^
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jun 15, 2009 22:38
Antworten mit Zitat
Ich finds gut.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Jun 16, 2009 0:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefallen die gezeigten Models ebenfalls sehr.
Erinnern mich an Dungeon Siege, mein erstes und eines der besten Hack & Slays die ich gespielt habe und in dessen Grafik ich noch immer verliebt bin.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

aletes

BeitragDi, Jun 16, 2009 7:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mir gefallen die auch ganz gut. Es kommt ja nicht nur darauf an, wie gut die sind, sondern auch darauf, dass man noch erkennt was sie darstellen sollen udnd as kann man hier ganz gut Very Happy
 

vanjolo

BeitragDi, Jun 16, 2009 9:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke euch für die netten Worte.

Sicher kann man alles viel schöner und mit mehr Polys erstellen. Macht aber für das kleine Projekt überhaupt keinen Sinn. Der Aufwand ist völlig ausreichend. Im Spiel selbst hat man gar nicht die Möglichkeit alles so genau zu betrachten. Details halten nur auf Very Happy

@Ava
ich finde den Editor optisch sehr gut, nur weis ich nicht genau wo der Vortail gegenüber einem "normalen" Grafik Programm liegt.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

gochx

BeitragDi, Jun 16, 2009 11:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@AVA: Ich seh den Unterschied und find's spitze. So nen Editor könnt ich wirklich auch gut gebrauchen... Very Happy
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2)
Webseite: www.goxgames.de.tp

Nicdel

BeitragDi, Jun 16, 2009 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ vanjolo: Ich find die Modelle super, vorallem dass sie LowPoly sind. So kann es sein, dass das Spiel sogar auf meinem Laptop läuft. Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

vanjolo

BeitragDi, Jun 16, 2009 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Nicdel,

danke für das Lob, aber ich mache nur einen Part den anderen macht Xaron und der ist schon eifrig am zusammenbauen. Ja das wird alles sehr kompakt und klein und sollte auch auf kleineren Maschinen flüssig laufen.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

ozzi789

BeitragDi, Jun 16, 2009 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu das wird cool!
bin rein zufällig gerade (zu test zwecken) meinen Pentium III aufsetzen Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Zauberwürfel

BeitragDi, Jun 16, 2009 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich bekomme diese Woche meinen Eee^^
Werd ich dann sofort testen!
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

mpmxyz

Betreff: eine GUI von vielen...

BeitragDi, Jun 16, 2009 20:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...und doch unterscheidet sie sich von anderen.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit nebenbei an einer GUI mit den B+-Befehlen.
Das heißt, dass ich eine "originalgetreue" Umsetzung für alle "normale", nicht BMax Blitzversionen programmiere.

Hier ist mal ein Bild:

user posted image


Und eine Auflistung aller Gadgets:
-Fenster
-alle Buttontypen
-Label
-einzeilige Textfelder, auch als einfaches Passwortfeld
-eine Progbar
-Tabber
-Slider
-Listen
-Comboboxen
-Panels
-Canvas
-ein Gadget, zum Anzeigen von Graphen

Andere sind in Arbeit.
Die Grafikdateien sind im Moment etwa 1/8 mal so groß wie der Code. Cool
Diese werden mit Inis zu "Styles" verknüpft.

Besonders stolz bin ich im Moment darauf, dass ich mehr als 2000 Listeneinträge pro Sekunde erstellen lassen kann. Very Happy

Außerdem ist eine Extrafunktion für Faule integriert:
Man kann z.B. bei einem Tabber die Gadgets, die nur bei einem gewissen aktivierten Tab angezeigt werden sollen, an diesen anhängen und sich um das Anzeigen keine Sorgen mehr machen. Cool
Das kann schon einmal die "Select Waitevent() etc."-Blöcke um einiges verkleinern.

Das war es erst einmal. Wink

mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer
 

aletes

BeitragDi, Jun 16, 2009 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bekomm auch bald meinen Eee von Asus. Ist das mit BlitzMax gemacht? Dann müsst ich es nicht gleich mit Wine starten Very Happy

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Jun 16, 2009 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aletes, sach mal, wie oft willst du uns noch an die Nase binden, dass du schon ab gestern mit Ubuntu arbeitest und das es ja so ''cool'' ist? Bitte nicht falsch verstehen. Wink Und ich glaube nicht, dass der Eee von Asus mit BMax gemacht wurde.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

aletes

BeitragMi, Jun 17, 2009 7:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der Eee von Asus mit BMax? Ich meinte das spiel von vanjolo, weil wenn das mit BMax gemacht wäre, dann bräucht ich nicht extra wine dazu installieren Wink

PS: Ich arbeite mit Ubuntu seit(ca.)2 Jahren(+/- 1 Monat) Wink

robotx

BeitragMi, Jun 17, 2009 7:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Gui sieht gut aus und interessant finde ich die Möglichkeit Graphen zu zeichnen.

@vanjolo: Die Monster sehen gut aus und fügen sich bestimmt gut in die Spielumgebung ein. Hoffentlich wird das Spiel diesmal fertig ;:

PS: Ich arbeite mit Windows seit (ca.) 11,34 Jahren. Ubuntu seit 2,14 Jahren und Debian seit 1,67 Jahren.
Bis auf meinen Rechner interessiert das Niemand! Dafür lobt mich dieser immer bei der Benutzung: "Du bist so geil, rbotz!"
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

The_Nici

BeitragMi, Jun 17, 2009 9:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vanjolo: Die Texturen sehen einfach super aus. Gibt es eigentlich auch noch mehr Animationen? z.B. Angreiffen oder ähnliches.

mpmxyz: Nettes GUI, aber die Buttons sähen ausgefüllt besser aus, und die Titelleisten der Fenster wollen mir nicht so recht gefallen. Surprised Mach vielleicht noch einen Licht-/Schatteneffekt rein, dann passt es.

aletes: Wow, weil du tatsächlich so toll warst und dir ein Ubuntu .iso Image auf eine CD gebrannt hast, macht dich das zum King des Schulhofs. Ich bin ein ekliger doofer Windows Vista/7 User, und es interessiert irgendwie niemanden was ich für ein OS habe. :<

MfG
 

vanjolo

BeitragMi, Jun 17, 2009 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke.

Nein, das ist nur eine einfach Bewegungsanimation so wie ihr sie seht. Das Modell steht oder bewegt sich.
Sowas könnte man mal bei einem aufwendigeren Projekt anstellen.

@Aletes,
das Spiel wird in Blitz3D geschrieben.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 17, 2009 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jeder weitere OS-Flame/Spam wird von mir mit Verwarnungen belohnt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

mpmxyz

BeitragMi, Jun 17, 2009 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ The_Nici
Die Button: Vielleicht werde ich diese 50 Pixel der Basisbilder umfärben. Mal sehen... Smile
Das Fenster: Das war das erste Gadget, was ich erstellt habe und ich werde die Bilder bald neu machen, da ich bei den runden Ecken das Antialiasing angelassen hatte.
Daher fallen die auch nicht so toll auf.

Ich werde bald versuchen, den XP-Stil zu kopieren.
Da kann ich auf alle Fälle nichts falsch machen. Wink


Das Graphgadget ist übrigens aus einer Spielerei mit einer Canvas entstanden, bei der ich die Mauskoordinaten als Graph eingezeichnet habe.
Und dann hatte ich die Idee zu einem eigenen Gadget.
Der blaue Graph ist übrigens der fps-Graph. Die horizontalen Linien gehen in 10 fps-Schritten von der Mitte aus.
Die anderen Graphen geben die drei Mauskoordinaten an.

mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group