Dein Traumprojekt
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
DAK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
was wirklcih noch nie dagewesenes: ein mmorpg mit story! (kommt jetz bitte nicht mit gw, das is kein mmo und das is keine story) | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Nicht, dass es nicht schon so ein ähnliches Spiel gäbe (Strategiespiel mit individuellen Einheiten): http://www.s2games.com/savage/index.php
Interessant, wieviele Leute sich ein Point&Click Adventure vorgenommen haben - ich gehöre dazu. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
SAVAGE! mein lieblingslanspiel! (allerdings das 1er, weil das 2er kostet (noch?)) es is einfach sowas von das beste spiel für eine lan!
sowas, nur in einem anderen setting und ohne aufbau und dafür mit eingebautem teamspeak wollt ich früher immer machen! |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Zurzeit schwirrt mir eine Evolutions- und eine Wettersimulation im Kopf herum.
Ansonsten wohl er Strategie oder Shooter. Wenn ich eine gute Idee habe vielleicht auch Indie-Spiele. |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
aletes |
|
---|---|---|
ha, ich hab das ultimative project:
ein programm, welches jemanden alle wünsche erfüllt, egal was. hauptsache es macht es ![]() nein ernst jetzt: Vielleicht eine programmiersprache mit der man wirkliche 3dspiele programmieren kann. Also nicht bloß auf einem bildschirm(ist ja eigentlich auch nur 2D). Sondern richtig 3d, eine art hologramm, oder so was ähnliches ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
ganz klar:
EVERQUEST 1 neu auflegen !!! |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Mal n richtig realistisches Strategiespiel.
So Szenario ähnlich wie bei Supreme Ruler 2020. Die WElt in naher Zukunft, Ressourcenpolitik, Innenpolitik, reale Wirtscahft und richtig clevere KI. Und das ganze dann Online ^^ |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
mpmxyzBetreff: Mein Traumprojekt... |
---|---|---|
Ich würde erst einmal eine ganz spezielle Hardware entwickeln...
Ein vielleicht 5x5x5cm großer Siliziumwürfel mit ein paar TiB sehr schnellen Arbeitsspeicher und einem entsprechend starken Prozessor. Wasser fließt durch feine Kanäle zur Kühlung durch ihn hindurch... (Edit) Ich habe mit einem Freund heute mal das ganze durchgerechnet: Das hätte bei einem GHz und 50 nm "Auflösung" eine Rechengeschwindigkeit von einigen 10^15 Berechnungen pro Sekunde... Und 14 TiB RAM inklusive... Nur die Bauzeit und die Stromaunahme bei der Größe machen mir Sorgen... Ein 100 Watt-Prozessor sollte noch nicht einmal aus mehr als ein paar dutzend "Schichten" bestehen. Das Ding hätte 1000000... Dem entsprechend muss auch die Leistungsaufnahme "etwas" höher sein... Ich ersetze das Wasser wohl durch Stickstoff... (/Edit) So... Und dann das Teil in einen Roboter. Der hat natürlich Waffen.^^ Dann noch "schnell" eine KI dazu programmieren. Und dann werde ich die Welt erobern. ![]() ![]() Das ist zwar sehr realitätsfern, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
- Zuletzt bearbeitet von mpmxyz am Mi, Jun 17, 2009 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Populous 4 - The Reanimation
JAMAN! ich würde die alte Populous 3 - The Beginning Grafik beibehalten, bugs entfernen, neue Zauber, neue Gebäude, neue Kriegersorten, und ein MOD, in dem man mit beliebig vielen Spielern auf einer beliebig großen Welt, zocken könnte... ja |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
LEARN fertig stellen... ging mal ne zeit lang recht gut.... bis zum pathfinding und die protokolle warn immer zu spezifisch. Learn war ein Strategiespiel, dass an den Angriffen des Gegners gelernt hat und sich eine eigene Taktik beigebracht hat... | ||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo ....
tja .... ich habe offt daran gearbeitet und mindestens 30 mal neu angefangen. Einene ELITE Clon. Das liesse sich auch ohne Geld und so realisieren. Was aber wirklich Geld, Zeit und Recurcen kosten würde, Wäre mein 4 D SchachWar. Es ist eine 3 D Schach platform in der Mehrere Ebenen in Zeit und Raum aufeinander treffen. Alleine die entwicklung der KI würde 3-5 Jahre dauern. Die PvP variante würde natürlich schneller gehen. 1-2 Jahre fileicht. Wobei natürlich keine Hobby Coder zum einsatz kämen. Modernstes Multi Process Sheduling und ASM Code Optimiernungwären Pflicht. Aber Treume haben etwas gutes. Mann kann unentlich lange daran festhalten. Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Mein Traumprojekt wäre es, Super Mario 64 komplett nachzubauen^^ Aber da ich weder wirklich Programmieren noch Modeln kann, wird das wohl nichts.. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Also mir würden auf Anhieb dutzende Projekte einfallen, die ich unter den angenommenen Bedingungen erstellen wollen würde. Auf Platz 1 wäre aber wohl ein 2D-RPG im Stil der alten Mana-Spiele bzw. der Final-Fantasy-Reihe. Das ganze in einer antik-mythischen Spielwelt mit komplizierter Story von Göttern, Helden, Bestien und was weiß ich, und mit Multiplayermodus. Das wäre wohl derzeit wirklich mein Traumspiel, da ich früher öfters Spiele dieser Art gespielt habe.
Ansonsten könnt ich mir zB auch einen Third-Person-Shooter oder ein Beat-Em-Up vorstellen, das sind meiner Meinung nach Spiele, die derzeit am Markt (zumindest auf der Plattform PC) zu kurz kommen. |
||
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Ein Top-Down-Shooter mit Rollenspielanleihen
Ja, das ist cool. |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich arbeite gerade an meinem Traumprojekt: Eine Star Wars Space Simulation mit allem was man im Weltraum vom Film-SW auch machen kann =)
Desweiteren wäre es noch toll ein eigenes mittelalterliches Rollenspiel (in etwa wie Gothic 1) und Actionshooter in der Zukunft (ala Halo) zu programmieren. Witzigerweise habe ich all diese Träume schonmal angefangen zu realisieren, bisher kam aber noch keines so weit wie SW-EoW. |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Ein Geschicklichkeits, möglicherweise Arcade Spiel, mit schönen Grafiken, mit komplett neuer Spielidee, die es zuvor noch nie gab, jedoch alle 3D-verwöhnten Kiddies back to the roots bringt, und sie richtig fesselt.
Ein Spiel, dass in der Schule jede freie Minute gespielt wird, wo jeder immer mit seiner neuen Highscore unter seinen Freunden prahlt und die der Freunde wiederum knacken will. Aber vor allem 2D ist! Und das ganze weltweit bekannt ![]() Das wär doch mal was schönes. |
||
aletes |
|
---|---|---|
ein spiel wie Icy Tower? Das ist so ein spiel, welches bei uns in der schule oft gespielt wird. Mit ein wenig werbung könnte jedes spiel so oft gespielt werden. Mir gefallen nämlich viele spiele besser, die ich auch in der schule spielen würde | ||
![]() |
Dusselchen14 |
---|---|---|
OS natürlich^^ auch wenn das bei mir wirklich seeeeeehr unrealistisch ist.
ansonsten (was schon eher zu realisieren ist) ein 3D MMORPG |
||
Coffee |
|
---|---|---|
Phlox hat in meinem Fall mit nem OS sogar recht. Aber keins wie Windows,Linux,... sondern eins,was möglichst wenig Platz frisst und hinterher meinen 3D Kopierer (Grad im Umbau für Jugend Forscht) steuern kann (Eingabe über Touchscreen, Ausgabe über Bildschirm + Netzwerk zum weiterleiten der Daten, Verarbeitung von den Kameradaten, Steuerung der Motoren+Laser)...
Wie weit ich mit dem OS bin? Nun, es läuft im Protected Mode und kann immerhin mit FAT12 (Diskette) umgehen ![]() lg |
||
*Mjam* |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Coole Sache Coffee. Wär schön, wenn du mehr dazu schreiben würdest. (PN oder Sammtalk).
MFG |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht