Write File Problem...
Übersicht

![]() |
rambo256Betreff: Write File Problem... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich das eingebe:
Code: [AUSKLAPPEN] ;Map speichern
If KeyDown(key_speichern) Then test = WriteFile("\maps\"+dateiname+".txt") For x_tile = 0 To Max_tiles_X For y_tile = 0 To Max_tiles_Y WriteInt test,tile_matrix(1,x_tile,y_tile) WriteInt test,tile_matrix(2,x_tile,y_tile) WriteInt test,tile_matrix(3,x_tile,y_tile) Next Next CloseFile test EndIf dann kommt da immer die Fehlermeldung: "The Stream doesn't exist" Was ist an diesem Stück Code falsch?!!!?!?! THX |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
WriteFile("maps/"+dateiname$+".txt")
Fertich ist die Laube ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
klappt aba immer noch nicht ![]() der markiert dann immer diese Zeile: Code: [AUSKLAPPEN] WriteInt test,tile_matrix(1,x_tile,y_tile)
|
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Setz das mal in Klammern, like so:
Code: [AUSKLAPPEN] WriteInt(...) Sollte zwar eigentlich nicht das Prob sein, aber mal sehen.
|
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
ne immer noch nicht. ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Poste den Code nochmal so wie er jetzt ist. | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ;Map speichern
If KeyDown(key_speichern) Then test = WriteFile("maps/"+dateiname$+".txt") For x_tile = 0 To Max_tiles_X For y_tile = 0 To Max_tiles_Y WriteInt(test,tile_matrix(1,x_tile,y_tile)) WriteInt(test,tile_matrix(2,x_tile,y_tile)) WriteInt(test,tile_matrix(3,x_tile,y_tile)) Next Next CloseFile(test) EndIf |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Existiert der Ordner "maps" so schon? | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
*mitvollergewaltvordenkopphausodassdaschonblutrausspritzt*
MANN MANN MANN,WAS FÜR EINE SCHEIß UNACHTSAMKEIT UND DUMMHEIT!!!! THX nochmal Hubsi!!! ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich habs jetzt grad getestet, bei mir geht es wunderbar. Bist du sicher das der Ordner auch existiert? Oder existiert die Datei bereits und ist schreibgeschützt? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
Edit: Ah ja, hat sich wohl gerade erledigt ![]() |
||
Übersicht