BAC #82 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
SpionAtom |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Skibbeldiskizz:
Burgertrash ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Sowas ist herzlich willkommen hier! Sieht lecker aus ^^
Und auch der Faster Burger ist ne geniale Idee xD |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Lastmayday |
---|---|---|
Um diesen Contest mal weiter anzuregen:
Meine neue Spiel Idee für ein mmorpg: Fast of Foodcraft! Es wir die Allia... ehh... Bionz und die Ho... ehh... Junkforde geben. Als Mobs plane ich hungrige Nerds ein. Achja: Es wird auch Epische Schlachten geben von (10.000.000.000.000.000 + 1) VS (10.000.000.000.000.000 + 1) Spielern um einen tollen Hut der eigentlich nichts kann und auch jeder andere schon hat, aber er ist blau! Ps: das Bild ist nicht für die teilnahme bestimmt. |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
meine vorerst abgabefertige Version von Burgertrash:
![]() (Beachte! Thumbnail <> richtiges Bild) Sieht viel zu sehr nach Werbung aus =(, dabei wollte ich aufzeigen, dass Fastfood auch immer mit viel Abfall verbunden ist. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mi, Jun 24, 2009 17:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Krass das sieht lecker aus! Richtig realistisch ![]() Der Comic ist auch ganz cool geworden ^^ |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Sieht echt fein aus SpionAtom!
aber irgendwie ist das mit der Gabel unrealistisch;) |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
@ SpionAtom
Das Bild sieht schön aus; nur die Gabel fliegt zu hoch. ![]() Die anderen Bilder haben aber auch etwas. Durch den BAC finde es immer seltsamer, warum wir im Kunstunterricht in der Schule keine Kunst am Computer gestalten werden. ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
kriDBetreff: team fastfood |
---|---|---|
hier mein Beitrag:
Größere Version bei genauerer Betrachtung lassen sich leichte Parallelen zu einem anderen Bild erkennen. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
- Zuletzt bearbeitet von kriD am So, Jun 21, 2009 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ChriseBetreff: Re: team fastfood |
---|---|---|
Wow! Krass, dass sieht echt mal richtig toll aus. Richtig retro. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Teamfortress ftw!
Gut gelungen, meine Stimme hast du sicher ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
@ kriD
Und wer soll den Burger dann bekommen? ![]() Wird der Heavy dann zwei schmackhafte Gerichte mit sich führen? ![]() Der Bürger sieht ganz passend aus. mfG mpmxyz P.S.: TF2 ftw! |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Haha epic win. ![]() Meet the sandvich! x] "Oh my gawwd, he punched out all my blood!" "You call that breaking a spine? You red team pussies don't even know how to break a spine! ... AAAARGH MY SPINE!" |
||
aletes |
|
---|---|---|
kriD, meine stimme hast du
ich bin ein richtiger fan von solchen retrosachen ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Haha epic win.
![]() Meet the sandvich! x] "Oh my gawwd, he punched out all my blood!" "You call that breaking a spine? You red team pussies don't even know how to break a spine! ... AAAARGH MY SPINE!" Sry, aber ich kann nicht ganz folgen. Was ist an dem Bild so lustig? >_> |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Tankbuster: http://www.youtube.com/watch?v...annel_page | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
So hier ist die Weiterentwicklung meines Beitrags: ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Schön... Weißt du auch was der Text wirklich heißt? ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Vor allem ist das arabisch und nicht türkisch oder? ^^ | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
mabox |
---|---|---|
ja ich weis was der Text heißt, auch wenn ich kein Arabisch kann ![]() ![]() Das ganz oben heißt: Frisch und lecker! das in dem orangenen Stern bedeutet: Nur 3 Euro! und der untere Schriftzug heißt: feines Schaffleisch und selbst gebackenes Fladenbrot @Zauberwürfel hm, ja hast recht, aber ich finde das sieht schöner aus und Döner gibt es ja auch in arabischen ländern ![]() |
||
![]() |
Belion |
---|---|---|
ke^kx hat Folgendes geschrieben: Also abgesehen davon dass es Kebab heißt, finde ich dieses Prachtexemplar SEHR gelungen! Wirklich schön ge[malt/zeichnet/artet/whatever]
![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht