Professionell Programmieren , wie beginnen ?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Statt der Funktion Random kannst du
Code: [AUSKLAPPEN] #include <time.h> int zahl = rand() % 50 // Zufallszahlen von 0 bis 50 verwenden. Die anderen Befehle müssten in einer modifizierten conio.h stehen, ich weiß aber nicht, wo's die gibt. |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
tix |
---|---|---|
also der code ist so ausführbar da ist nix besonderes notwendig
an der conio oder den anderen standart includes fumelt normalerweise keiner rum die time.h zu includen würde auch nicht funzen weil anderes problem muß an deiner ide bzw compiler einstellung liegen oder so (willkommen im c space) welche ide/compiler benutzt du den wenn du visual studio enterprise benutzt oder was anderes modernes mußt du ein neues konsolen projekt erstellen dann den inhalt der main() in die vom projekt erstellte main() einfügen (da steht dann auch return -1 am ende der main()) die includes (ganz oben) ergänzen und die restlichen funktionen an hängen oder halt zwischen den includes und main rein kopieren speichern abfeuern fertig |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
danke ![]() ich verwende code Blocks , ich weiß aber nie im begrüßungsfenster , welches Projekt ich nehmen soll, nehme da einfach immer Consolen anwendung ^^' Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht