innenmaps
Übersicht

lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
MRaven |
|
---|---|---|
CShop und Quill3d sind beides sehr gute Mapeditoren für Blitz3d. Findest du sicher über google. Eine Maplet / Decorator / Droplet Kombination ist natürlich das kostenkünstigste. Alles eine Frage, wieviel man investieren will. | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
@ShadowTurtle: das hier ist kein Werbeforum und mich beschleicht langsam das Gefühl, das du es für diese Zwecke missbrauchst. | ||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
- Zuletzt bearbeitet von x-pressive am Mi, Mai 05, 2004 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
@ST: Wenn du eine einigermassen gescheite und intuitive Steuerung eingebaut hättest würd ich dir recht geben. Aber aktuell is es derart schwer zu bedienen dass ich wirklich niemandem dazu raten kann. Da ist man selbst über MS3D schneller und das kommt noch billiger und besser in Kombination mit Gile[s] | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich habe CS von daher habe ich kein Problem mit anderen Editoren.
Nur kommst du aus Prinzip mit S3D und das obwohl es ohne nen gescheites Tutorial ausser dir und ich vermute ma GTK anhängern nicht allzuviele Leute bedienen können ![]() Jedes programm hat vor und nachteile, das is klar. Nur wenn dann sollte man vielleicht einfach ma ne allgemein Auflistung machen statt immer genau 1 Produkt zu nennen. Für Levels wären das Quill3D, CartographyShop, Scream3D als auch DeleD welches speziell dadurch besticht umsonst zu sein. Für nen wirklich gutes Lightmapping kommt man um Gile[s] eh net rum |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich habs nie wirklich versucht zu benutzen. Bereue nach wie vor meine Ausgaben für CS da war ein weiterer Indoor Editor garnimmer im Interessenbereich, da ich sowas ohnehin nur für Gebäude benutze.
Hinzu kommt dass ich erst massive Probleme mit dem GUI hatte bis ich meine Treiber wieder gedowngraded hab. Und da hatte ich dann bereits CS. Quill3D würd ich darum net kaufen weil der Programmierer da ja meines Wissens nimmer mitmischt ( indigicon cheating lässt grüssen wenn die Threads in den Foren stimmen ) womit ich es sicher auch nicht kaufe. Ich bin gerne bereit gute arbeit auch zu bezahlen aber nur an den, ders verdient hat ![]() Das Mikkel an nem Welteditor mitmacht bezweifel ich sehr. Gile[s] is ja aus seiner Semesterarbeit oder so heraus entstanden und er hat auch keinerlei pläne Gile[s] zu nem Creator/Builder auszudehnen was ich durchaus verstehe. Würde zu preiserhöhungen führen und die bestehenden Kunden zu nem upgrade zwingen was sie womöglich garnet brauchen ( da viele ja CS haben oder LightWave und dergleichen nutzen und Gile[s] fürs Lightmapping gekauft haben ) |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Was ist das eigentlich für eine Sache mit Idigicon? Habe bei Blitzcoders.com teilweise mitbekommen, das es da eine Art Skandal gab oder so (jedenfalls wichtig genug, um weitere Threads zu diesem Thema zu untersagen). Worum ging es da genau? | ||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
Dreamora |
|
---|---|---|
Soweit ich gelesen habe bezahlten sie die Anteile nimmer an die Programmierer aus. Selbes ja mit Blitz3D weswegen Mark es selbst in die Hand nahm. Drum sind Indigicon Kunden ja net upgradeberechtigt.
Selbiges habe ich auch über Quill3D und andere Software in anderem Zusammenhang gehört. Scheint als würden sie die Progger ziemlich übern Tisch ziehen. |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
Idigicon dealt mit illegalen B3D kopien, Mark kann aber nicht viel machen anscheinend, liegt sicher auch daran das IDIGICON UK und mark NZ ist, Support (also Updates) gibts für Idigicon B3D's nicht. | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Übersicht