Probleme beim kompilieren von irrLicht

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Superrenderhero

Betreff: Probleme beim kompilieren von irrLicht

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:02
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(Bitte nicht meckern, ich habe schon gemerkt, das ich das in den blitzbasic-thread und nicht in blitzmax geschrieben habe)
Hallo,
Ich möchte das Irrlicht Modul in ein Projekt einbinden, kann dies allerdings nicht tun aufgrund einer Fehlermeldung beim Kompilieren:
Build Error: failed to compile [...]/BlitzMax/mod/irrlicht.mod/core.mod/irrlicht.cpp
Wie ihr schon seht,benutze ich BlitzMax in der version 1.3
Meine IrrLicht version: 1.5
Die Irrlicht Dateien sind Ordnungsgemäß im .mod Ordner,und werden vom Makefile auch erkannt, aber es gibt die oben genannte Fehlermeldung. kann Vielleicht jemand die Präkompilierten Dateien mir Schicken,oder mir sagen, wie dieses Problem anderweitig zu lösen ist?
  • Zuletzt bearbeitet von Superrenderhero am Mi, Jun 24, 2009 18:17, insgesamt einmal bearbeitet

Tankbuster

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:09
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Aha.... <_> Rolling Eyes
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DerHase

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:17
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Play Satyr!

The_Nici

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:28
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Hast du MinGW?

Nicdel

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:29
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Und die Systemvariablen richtig gesetzt?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Superrenderhero

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:45
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JA;MinGW Ist als Komplettinstallation mitsamt den anderen Tools und Compilern Installiert worden, was genau muss denn als Variable eingetragen werden?

Progger93

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:53
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In PATH muss noch C:\MinGW\bin rein
Bei Vista musst du da noch irgendwas reinkopieren, gibts in FAQ ein Tutorial
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

The_Nici

BeitragMi, Jun 24, 2009 18:55
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Du musst nichtsmehr unter Vista mit der aktuellen Version machen.
 

Superrenderhero

BeitragMi, Jun 24, 2009 19:05
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Ne,hab XP Pro Razz Ich versuch's mal einzutragen,vielleicht hilfts ja
 

Superrenderhero

BeitragDo, Jun 25, 2009 17:26
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Ich will keine doofe Frage Stellen:roll:(Bin noch am BM Lernen), aber wie genau macht man nochmal ein Makefile in BlitzMax?
soweit ich weiss in der Windoof console "makefile" und dann den dateinamen,kann mir wer das sagen?

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