Wo gibt es derzeit das beste Blitz3D Projekt ?
Übersicht

blitzblaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
diese Ägypten Demo konnte ich nicht downloaden ![]() Gibt es die noch wo anders ? Sind ja doch einige Kommentare gekommen und sicherlich hat MRaven Recht, aber mir ging es halt darum, was alles machbar ist und vielleicht hätte ja jemand gewusst, wann genau BlitzMax rauskommt. Hmm das weis wohl keiner so genau. Aber wenn die Projekte Spaß machen und auch einigermaßen aussehen, dann ist das ja auch ok. Aber ich war einfach mal neugierig, was halt machbar ist und was eben nicht. Gruß an alle Blitzblaster |
||
Gombolo |
|
---|---|---|
Auch mit Blitz3D sind Spiele mögich die sich auch grafisch nicht verstecken müssen. | ||
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Zum Thema Operation Walker:
Zitat: Technik: GoX3D Engine, DirectX 9.0 Support (min. DX 8.0) Und genau diese GoX3D Engine ist auch in ihrer Release List nach Operation Walker zu finden. Es ist vielleicht also eine ganze Ecke interessanter als das Spiel ansich! Schließlich kommen sie von BB, man kann also auch auf diese Engine gespannt sein! walski |
||
buh! |
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
blitzblaster hat Folgendes geschrieben: diese Ägypten Demo konnte ich nicht downloaden
![]() Gibt es die noch wo anders ? Blitzblaster Ich konnte es auch nicht mehr finden, aber ich habe es noch. Es ist ein ca. 2 MB große Exe-Datei. Wenn du mir eine E-mail-Adresse gibst und du so große Files empfangen kannst und willst, kann ich es dir verschicken. Sei aber grundsätzlich sehr vorsichtig mit Aushführen von Exe-Dateien. Ich habe es in diesem Fall auch nur getan, weil damals erstmal recherchiert habe um heruaszufinden, wie Viele Menschen schon positive Erfahrung damit gemacht haben und ob das vertrauenswürdig ist. Diese Datei scheint in Ordnung zu sein, ich habe es gerade nochmal angeeschaut, ist wirklich super. An the Shadow: Mein Spiel ist weit professioneller und umfangericher, als dieses "Operation Walker". |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Omenaton_2: Wau echt ? Super, ich sende Dir die E-Mail Adresse per PN. Kann man schon Screen bewundern, in Bezug auf Dein Projekt ?
Gruß Blitzblaster |
||
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
An BlitzBlaster:
Ich habe dir das Ägypten-Demo (mit der ich selber nichts zu tun habe ) versandt. Nein, leider kann ich keine Screenshots zeigen, weil ich noch nicht weiß, ob ich das publik machen oder lieber verschweigen soll. Ich wünsche sehr das öffnentlich zu machen und hoffe, daß es bald so kommt, ist aber noch nicht sicher. |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi nochmal !
Also die Demo ist echt gut. Nur passieren tut da ja nicht viel, schade ![]() Aber danke nochmal, dass ich mir die mal ansehen konnte. Gruß Blitzblaster |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Schau dir mal Dellanium an.
http://www.horusgames.de |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Sung: Ja, sieht doch recht gut aus. Hatte es mal kurz angespielt, hatte gehostet und bin mit dem Panzer gefahren, nach 2 Minuten kam Memory Accses Violencs oder wie das heißt. Also Schwerer Ausnahme Fehler.
Na ja, ist ja auch noch WIP. Gruß Blitzblaster |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Memory Access nach 2 Minuten spielen?
Das hatten wir bis jetzt noch nicht. Wäre interessant zu erfahren wie und warum. Memory Access Violation ist die Standard Fehler Meldung bei Blitz ![]() ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Sung: Keine Ahnung warum der Fehler aufgetreten ist. Ich bin mit dem Panzer Richtung City gefahren und PENG kam der Fehler. | ||
Übersicht