CPU-Last Unaufhörlich auf 50%?
Übersicht

SuperrenderheroBetreff: CPU-Last Unaufhörlich auf 50%? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich komme echt nicht mehr klar, ich arbeite den ganzen morgen an einigen kleinen projekten,und nun habe ich einen fehler, an dem ich nicht so recht weiterweiss, ich arbeite also ganz normal,kompiliere das file und es führt sich aus,und schon: 50 bis 60% CPU-Last? ihr werdet jetzt denken, das das programm ein video umwandelt,Oä,aber hier ist der quellcode: (Natürlich nicht der vom projekt, sondern als testfile) Strict While Not KeyDown(KEY_ESCAPE) Wend Was läuft Da falsch? muss ich da WaitEvent Benutzen? ich benutze sonst immer Repeat or while als Schleife. |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Du solltest einen Timer benutzen:
Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Local timer:TTimer = CreateTimer(60) ' 60 Hertz Frequenz While Not KeyDown(KEY_ESCAPE) WaitTimer timer Wend |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...auslastung | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Superrenderhero |
|
---|---|---|
Okay,Danke,Hat Super Geklappt ![]() Übrigens auch danke für den link zum Auslastungstut ![]() |
||
Übersicht