BAC #82 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat das leckere FastFood-Menü am besten in Szene gesetzt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 72 Stimmen |
![]() |
Chrise |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also wenn die Abstimmung schon rum ist, also 48 Stunden um sind, dann muss ich mit einem knappen Ergebnis SpionAtom zum 1. Platz gratulieren! Dicht gefolgt von KriD. Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Auch Gratz von mir. Eigentlich haben ja beide gewonnen.... ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Denn bedank ich mich mal bei allen, die für meinen Beitrag gestimmt haben und freu mich über den zweiten platz ![]() ich hoff, das das nächste thema wieder soviele (einschließlich mich) zum mitmachen animiert, wie die letzten beiden male. und natürlich einen herzlichen glückwunsch an spionatom ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Und ich bedanke mich auch!
Und lade kriD ein, mit mir den nächsten Contest zu veranstalten. Böse Zungen würden behaupten, mir fiele nichts interessantes mehr ein. Aber eigentlich tu ich das aus, weil kriD ja nicht wirklich zweiter ist und am Ende genausoviele Stimmen (inzwischen sogar mehr...) erhalten hat wie ich. Also kriD, wenn du willst, meld dich bei mir! Aber warte nicht zu lange, morgen fang ich ohne dich an. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am So, Jun 28, 2009 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
Vielen herzlichen dank, spion!
würd mich sehr freun, wenn wir das zusammen machen würden ich meld ich morgen auf jeden fall bei dir (heut hab ich keine zeit) doof ist nur, das ich denn selber nicht mitmachen kann ![]() ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Vidde |
---|---|---|
Spion ist klare nummer eins für mich - hier passen umsetzung und leckertät!
gegen dieses ergebnis zu verlieren ist keine schande |
||
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins. |
Übersicht