MingW macht mir nur Probleme
Übersicht

![]() |
Lord StweccysBetreff: MingW macht mir nur Probleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiß. Es ist schon langsam langweilig, wie vielen Leuten MingW Probleme bereitet. Zum Schluss funktioniert es bei denen aber. Bei mir irgendwie nicht. Ich hab mir alle möglichen Themen durchgelesen, sogar den Compiler von Dev-cpp ausprobiert. Kopiermir ins Mod-Verzeichnis ein CMD und schreib mir rein: "..\..\..\bin\bmk makemods brl.math" Doch dauernd kommt nur ein Fehler, dass man es nicht kompileren konnte. Seltsamerweise kann ich sidesign.minib3d kompiliern, was nicht heißt, dass es auch funktioniert. ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich glaube das ist in der falschen Kategorie und gehört nach BMax ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Unter Vista: BMax idealerweise nicht in Programme, sondern in einem eigenen Verzeichnis. Beim Installieren von MinGW ist ein Ordner umzukopieren, näheres auf bb.com im Forum unter "Module Tweaks", ist ein angehefteter Thread. Die Umgebungsvariablen für MinGW müssen gesetzt sein (steht ebenfalls in dem Thread auf bb.com) |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Es ist kein Ordner umzukoperieren, der Fehler im MinGW installer wurde schon lange behoben. In Version 5.1.4 funktioniert er ohne Probleme unter Vista. | ||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Hä? Wo hatte ich es denn vorher gepostet? War mir garnich aufgefallen ![]() Ich hab die MingW Version 5.1.4 . Vielleicht liegts daran: Ich habs mir aufn Stick installiert und dann Auf C:\MingW kopiert. Egal. Is ja auch kein Beinbruch wenns nich funzt^^. Frage: Warum schickt Blitz denn bei BMax kein MingW mit? Das wäre doch wesentlich bequemer!?? |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Weil es sehr schnell veraltet wäre. | ||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Cool es funktionier: Ne halbe Stunde Fehlersuche und mir ist aufgefallen, dass ich in der Path-Variable ZWEI Gcc-Compiler hatte. Der zuerst stand, war ziemlich veraltet. Jetzt funzts^^
Seltsam: Irgendwie klappt miniB3D immernoch nicht... |
||
redestructaBetreff: Turbo C |
|
---|---|---|
Ich benutze die Turbo C Library. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Schön für dich, und deswegen pushst Du so einen alten thread?
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht