Milkshape Modell und Texturen in BB???
Übersicht

feiadragonBetreff: Milkshape Modell und Texturen in BB??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
nen Freund von mir hat mir jetzt ein paar texturierte 3d Modelle in Milkshape3d gemacht und die schön texturiert. Aber: Die Modelle sind in Blitz3d ganz weiß, also ohne texturen... warum??? müssen die Texturen in dem gleichen Pfad wie das Modell liegen? MfG, feiadragon PS: Ganz nebenbei wie fügt man bei Ms3D weitere Punkte in ein bestehendes Modell ein??? |
||
INpac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ja, die texturen müssen im gleichen ordner liegen.
warum fragen, wenn man eine these hat? |
||
Nox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Der Compiler könnte explodieren, falls die These nicht stimmt... ![]() |
||
Omenaton_2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ist es nicht eher so, daß nur die Pfadangaben beim Laden richtig sein müssen ? Das Modell und die Texturen dürften in unterschiedlichen Orndern liegen, solange die Pfadangaben korrekt sind. Oder irre ich mich? | ||
![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ICH hatte mal das Problem, das der Name der Textur-Datei zu lang war. Bei MS3D ging das mit der Textur, bei B3D aber nicht. Mach den Dateinamen der Textur lieber nur 6 Buchstaben lang, falls du das nicht hast. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group