Signaturen? Ich darf doch bitten!
Übersicht

![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Manche haben sogar 3 PCs in ihrer Sig stehn, und dann wirds schon schwieriger.
Außerdem kennt man seine Daten doch eh auswendig (geht mir auf jedenfall so) Da kann man auchmal "1,8 Ghz, 512MB, graka 256MB" schreiben, anstatt "siehe Signatur, erster PC" Das ist nur einige Zeichen länger... ![]() Ich glaub die dienen, wenn ihr ehrlich seid, doch nur zum Schwanzvergleich ![]() EDIT: Oder weil einer es mal gemacht hat, und es jeder cool findet. Dann hab ich nichts dagegen =) |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Skabus könnte auch einfach seine Signatur kleinschreiben. Dann kann man sie besser von normalen Beiträgen unterscheiden. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Manche haben sogar 3 PCs in ihrer Sig stehn, und dann wirds schon schwieriger.
Außerdem kennt man seine Daten doch eh auswendig (geht mir auf jedenfall so) Ich glaub die dienen, wenn ihr ehrlich seid, doch nur zum Schwanzvergleich ![]() Ich bin halt stoltz auf meine Babys xD und mein penis ist nicht wirklich grösser geworden wegen meiner Sig :> Aber ich finde es ist klein/kurz genug um niemanden zu stören, falls es jemanden stört kürz ich sie gerne ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Skabus könnte auch einfach seine Signatur kleinschreiben. Dann kann man sie besser von normalen Beiträgen unterscheiden.
Ich gebs zu, auch wenn ich mich jetzt völlig zum Deppen mache: Ich hab kA wie ich das in Signaturen mache und war zu faul irgendwo nachzufragen oder nachzusehen... ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
[size=9]"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: [url]https://www.blitzforum.de/worklogs/234/[/url][/size] Edit: Wie ich sehe, hast du es geändert =) Sieht doch schon viel besser aus, nicht? |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Mi, Jul 01, 2009 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
ozzi, an dich hatte ich dabei garnicht gedacht ![]() |
||
Twitter
![]() |
Nova |
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Da kann man auchmal
"1,8 Ghz, 512MB, graka 256MB" schreiben, anstatt "siehe Signatur, erster PC" Du hast vergessen aufzuschreiben was für eine Art von Prozessor und Grafikkarte. ![]() |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
![]() Nja, macht was ihr nicht lassen könnt ![]() |
||
Twitter
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Holzchopf hat Folgendes geschrieben: Wie ich sehe, hast du es geändert =) Sieht doch schon viel besser aus, nicht? Ja, allerdings ![]() Und solange es jetzt keinen mehr stört ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich hätte gerne, dass du noch Werbung für meine Website in meiner Signatur machst.
Dann bin auch ich zufrieden. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Ich glaube, die Diskussion bringt nicht mehr viel. Wir werden bei unserer strikten Signaturregulierung bleiben und Leute mit zu langen Texten bitten diese zu kürzen.
mfg, hamZta |
||
Blog. |
Übersicht