mit beliebigem editor bb coden?
Übersicht

black_threatBetreff: mit beliebigem editor bb coden? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann man mit dem editor (von windows) Blitzbasic proggn. Oder geht das nur mit dem BBasic Editor.
Danke schonmal im voraus für die Antworten |
||
INpac |
|
---|---|---|
man sollte euch beibringen, Fragen mit ? zu beenden ![]() wenn du eine bb-Datei mit dem Editor öffnest, erkennst du, dass es kein verschlüsselter code ist. du kannst also Notepad dazu benutzen, Code zu schreiben, allerdings brauchst du einen Compiler, der dir die BB-Datei kompiliert und ausführt, und das kann nun mal Notepad nicht ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Fals du so nen s****ß suchst, wo man nur nen paar Zahlen ändert, Bilder hinzufügt und bewegungen konfiguriert. Also absoluter n00b, dann empfehle ich dir den GameMaker.
Wenn man vernümpftig proggen kann, macht das anders ehh viel mehr Bock als alles "zusammenzuklicken" MfG Michi |
||
x.Force |
|
---|---|---|
Michi1988 hat Folgendes geschrieben: Fals du so nen s****ß suchst, wo man nur nen paar Zahlen ändert, Bilder hinzufügt und bewegungen konfiguriert. Also absoluter n00b, dann empfehle ich dir den GameMaker.
Wenn man vernümpftig proggen kann, macht das anders ehh viel mehr Bock als alles "zusammenzuklicken" MfG Michi Sry ich versteh dich nun nicht? er wollte doch bloss wissen ob man mit Notepad *.bb dateien erstellen kann ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
![]() Hätte jetzt gedacht, das er nen Editor wie den Gamemaker meint. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
man kann doch den bb compieler seperat aufrufen ab einer bestimmten version. also müsste das doch möglich sein ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Es hat ja auch nie jemand was anderes behauptet ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Vieleicht solltest du dir BB kaufen dann brauchste kein Notepad !? ![]() Wegen deiner Frage würde ich meinen du willst deinen Source von jemand anders compilieren lassen . |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Es gibt auch sehr gute alternative und kostenlose BB-Editoren. Ohne Syntaxhighlighting und den ganzen Schnickschnack würde ich nicht coden wollen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
black_threat |
|
---|---|---|
tja, *thx* für eure antworten ![]() |
||
Übersicht