Probleme mit Combobox
Übersicht

stoibaerBetreff: Probleme mit Combobox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei der BlitzMax MaxGUI. Und zwar versuche ich eine Combobox mit Autocomplete-Funktion zu erstellen. Dazu wäre es von Vorteil, wenn ich eine CB_SETEDITSEL Message an die Combobox schicken könnte. Dies sollte mit: Code: [AUSKLAPPEN] Local xyz = SendMessageA(QueryGadget(combobox,QUERY_HWND),CB_SETEDITSEL,0,MakeLParam(1,2))
eigentlich funktionieren. Tut es allerdings nicht - CB_GETEDITSEL und CB_SHOWDROPDOWN funktionieren jedoch ohne Probleme. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand zufällig eine Idee hat, wie man das Problem lösen könnte. MakeLParam hat übrigens folgenden Code Code: [AUSKLAPPEN] Function MakeLParam(low:Short, high:Short)
Return low | (high Shl 16) End Function Vielen Dank schonmal im Voraus |
||
![]() |
StarwarBetreff: Re: Probleme mit Combobox |
---|---|---|
Hi,
stoibaer hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei der BlitzMax MaxGUI. Du bist aber im BlitzPlus-Forum. BMax ist eine Kategorie weiter unten. ![]() Aber ich glaube man könnte es in B+ ähnlich lösen... MFG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht