BCC#27 - Die Abstimmung
Übersicht

Welcher Beitrag hat es verdient, sich "Gewinner des BCC#27" nennen zu dürfen? | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 52 Stimmen |
![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
TowerDefense gabs schon letztlich mal.
Ich wäre für eine esoterische Scriptsprache. |
||
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort! ![]() Wie wäre es denn mit einem Satz oder Schlagwort als Themenvorgabe? Also jetzt mal als ganz blöde Beispiele: "Erdbeeren" oder "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"... oder so... Naja, und wer das Motto am besten umsetzt hat gewonnen. Die üblichen Einschränkungen sollten natürlich nicht vergessen werden, damit keine Monsterprogramme entstehen... |
||
Shark |
|
---|---|---|
Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich habe mir mal vorgenommen bei der nächsten BBC mal mit zu machen ![]() Aber eine esoterische Scriptsprache finde ich für eine BBC zu Komplex. Was Planetlone vorgeschlagen hat, dass der Gewinner ein Thema oder Motto vorgibt, finde ich sehr gut. Dann könnten auch Anfänger mit machen. mfg Shark |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ok ich denke ich werde als Thema "Scriptsprache" nehmen sofern es noch nicht vorhanden war.
ein einfachen oberbegriff zu nennen würde die beiträge zu verschieden machen und somit nicht vergleichbar |
||
Warbseite |
Übersicht