Warlock TD Demo v.0.5.2
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AvaGastBetreff: Warlock TD Demo v.0.5.2 |
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So Leute, es ist soweit! ![]() Genau eine Woche nach Beginn meines Projektes Warlock TD, bin ich sehr stolz, euch an dieser Stelle hier und jetzt die erste öffentliche Gameplay Demoversion präsentieren zu können: DOWNLOAD v.0.5.2, ~29 mb Noch ein paar Worte Wer jetzt zuviel erwartet, der erwartet zuviel. Das Ding ist lediglich eine erste Demoversion, in der es noch genügend Ecken und Kanten gibt. Ich bin mir dieser offensichtlichen Mängel durchaus im Bilde. Und sehr vermutlich auch der meisten weniger offensichtlichen. Auch konnte ich die einzelnen Szenarien / Türme / Gegner jetzt nicht mehr bis zum Erbrechen durchtesten. Von daher ist das Balancing sehr ungewiss. Allerdings sollte es im Groben und Ganzen keine fatalen Fehler mehr geben (abgesehen von einem MAV, der mich etwa alle 10-20 Spiele mal heimsucht und den ich bisher noch nicht lokalisieren konnte ![]() THAT'S ALL FOLKS ~ Ava ~ |
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- Zuletzt bearbeitet von Ava am Sa, Aug 01, 2009 12:21, insgesamt 16-mal bearbeitet
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Cireva |
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downloadlink funzt net
edit: jetzt schon xD |
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Tankbuster |
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*jetzt Ava einen Tempel bau* -^.^- | ||
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Download Jewel Snake! Windows|Android |
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Scyrse |
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Ersteinmal Glückwunsch Ava,
endlich etwas Spielbares. Leider wohl aber nicht für mich. Ich werde von folgendem Fehler heimgesucht: ![]() Ein paar System-Informationen: Grafikkarte: mobile intel 965 express chipset CPU: Intel-Atom 1.6 GhZ Ram: 1GB WinXP SP3 |
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God is real - unless declared integer. |
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DaysShadow |
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Ganz nett ![]() Ist es Absicht das die Elemtartürme ab und zu daneben schießen? Und ich fänds gut wenn du "capitulate" durch "surrender" ersetzt, "capitulate" hört sich irgendwie ******* an ![]() MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
AvaGast |
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@Scyrse
Ja, leider ... da konnte er bei Dir vorher den OpenGL Grafikmodus nicht richtig starten. ![]() @DaysShadow Surrender ist gut ... mir war spontan keine Alternative eingefallen. ^^ Da sich die Geschosse der Elementartürme immer erst einen kleinen Moment aufladen, ist der Gegner oft schon nicht mehr dort, wohin das Geschoss ausgerichtet wurde (solche Infos gibts im Worklog ^^). Die Elementartürme muss man sehr geschickt platzieren (und dann noch die geeigneten Gegner dafür bekommen *g*). |
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Cyderic |
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Also bei mir funktioniert es und ich finde es echt cool. Die Grafik ist wie zu erwarten sehr hübsch und eben ein alt bewährtes Tower Defense Prinzip. Wenn jetzt noch Sounds und für jeden Turm individuelle Ausbaustufen, vielleicht eine nette Story, und ne online Highscore dazu kommen ist es ein richtiges Top Game ![]() |
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Chrise |
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Cool, ich dachte anfangs immer als ich Bilder davon sah, dass die Figuren statisch wären. Aber das ist ja echt mal toll und mach Spaß ![]() |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
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Eingeproggt |
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Du schaffst es mit solchen Demos mich ja noch zum TD-Fan zu machen ![]() Hab die erste Welt mal durchgespielt, ging sich mit meiner Unerfahrenheit perfekt aus vom Schwierigkeitsgrad. Aber die Nachricht wenn man gewonnen hat könnte hübscher sein ![]() Achja, ich finde diese "Vergifter-Türme" sind gegen die schwächeren Viecher zu mächtig. Da baut man einfach 2 oder 3 dort wo die Gegner reinkommen und bevor sie im Ziel sind sind sie von selbst verreckt. mfG, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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Scyrse |
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Schade Ava das ich es nicht spielen kann. Vielleicht machst du für die leidenden wie mich die doch gerne trotz allem einen Blick darauf werfen möchten ein kleines Ingame-Video?
Guß, Scyrse |
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God is real - unless declared integer. |
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Tankbuster |
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Also ich finds ziemlich cool. Die Grafik ist gut, aber beim letzten lvl (das mit den Magiern) bin ich hängen geblieben.... | ||
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Download Jewel Snake! Windows|Android |
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Nicdel |
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Macht Spaß und die Grafik ist (meistens) super! | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
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ComNik |
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Was für ein vedammt geiles spiel! ![]() Das macht so unglaublich spass. Ich würde geld dafür bezahlen wenn (mindestens;)): ![]() ![]() ![]() Danke ![]() *ImTempelFestFeier* |
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WIP: Vorx.Engine |
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Scyrse |
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Auch ich als eigentlich überzeugter Atheist würde gerne in eurem Tempel mitbeten. Nur leider geht es ja nicht, kann nicht wenigstens mal wer ein paar Screens posten? ![]() |
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God is real - unless declared integer. |
Zauberwürfel |
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Selbst auf meinem EeePC 701 startet es^^ Aber unter Linux mit wine... Und es ist sehr langsam. Aber immerhin^^ | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
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XeresModerator |
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Ganz ausgezeichnet Ava!
Für die erste Demoversion ganz fantastisch ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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Cireva |
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@Scyrse Klick![/url] | ||
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Scyrse |
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@Cireva: Danke! Nun bin ich auch in eurer Sekte ![]() |
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God is real - unless declared integer. |
#ReaperNewsposter |
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Ohje! ![]() ![]() Wie habe ich es nur geschaft diesen Thread um 2 Stunden nicht "bemerkt" zu haben? :-/ Sehr schön! ![]() Fehlen nur noch Sounds. Naja, und mehr Level und so. ![]() Für meinen Geschmack etwas zu langsam das Gameplay, ich mag halt schnelle Spiele. ![]() Toll fände ich es ja auch noch, wenn man die Türme upgraden könnte..? Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Aber die Nachricht wenn man gewonnen hat könnte hübscher sein
![]() Was glaubst du wie ich mich bei dem (Windows-)Sound erschreckt habe? ![]() @Scyrse: Herzlich willkommen! ![]() So, erstmal wieder genug Smilies gepostet ;D |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
ke^kx |
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Ja, ist wie erwartet gut geworden ![]() Hiermal ein paar Verbesserungsvorschläge (das meiste wirste zwar eh shcon inner todo ham aber egal ![]() - Die meiste Zeit hat man nix zu tun. Ich sitze etwa 80% der Zeit und warte auf mehr Power für Türme und hoffe, dass nix durchkommt. Du könntest z.B. Geld für getötete Gegner einführen. Oder die Energie lädt schneller und die Türme machen weniger Schaden. Denn als Spieler möchte ich was tun. Damit es schwer ist möchte ich praktisch die ganze Zeit in Atem gehalten werden. (Sonst ne Option um den Spielspeed hochzustellen, vllt mögen ja einige tatsächlich dieses langsame ![]() - Statistiken für jedes Level wären ziemlich cool. Statistiken finde ich persönlich immer interesant. Also etwa für jedes Level: Anzahl gespielt, Gegner getötet (+ Gegner getötet pro Spiel), Anzahl geschafft, Türme gebaut gesamt (+ einzelne), etc etc etc - die Level natürlich erst freischalten wenn man das vorherige geschafft hat aber ich denke das haste eh geplant ![]() - Wenn man Türme auswählt die Reichweite nochmal anzeigen - Bei drüberfahren über gegner das aktuelle Leben anzeigen (oder verschwindet der Balken immer nur wenn die volles Leben ham, hab ich noch nicht so ganz durchschaut ![]() mfg, ke^kx |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
- Zuletzt bearbeitet von ke^kx am Fr, Jul 10, 2009 19:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
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